Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Artikel: Neue HDTV-Sender: Ruckler auf bestimmten Receivern

ist ja auch kein wunder bei dem schrott signal was die senden mit nur 1280x720 bildpunkten auf allen
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
n, kein Full-HD und dafür zahlt man noch GEZ
 
Um Kosten sparen zu wollen, sendet man bewusst nicht 1080i sondern nur 720p. Gefördert wird dies durch den Umstand, dass der Durchschnittsbürger, dass sind Leute, die zum Receiverkauf immer noch zum Mediamarkt und Co. gehen, nur das Wort HD kennen. Full HD ist unbekannt. Dadurch können sich die ö-r Sender dies leisten.

Ferner frage ich mich, wieso mdr nicht auf HD sendet? Gibt es diesbezüglich eine Erklärung?
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben