Quantcast
Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Artikel: MyGully.com-Uploader abgemahnt

Hmm, das ist ja ein ding!

Nehmen wir an; ich hasse meinen Nachbarn.
Dann geh ich hin, öffne eine Webseite mit dazugehöriger Domain bei der DENIC, Bestelle mir für ein paar Kröten ein billiges Spiel und registriere es auf seinen Namen. Dann das ganze in ein Sharing Board und tadaa bekomme ich einen neuen Nachbarn.

Ob es sich die Anwaltskanzlei da nicht etwas zu leicht macht?!

AW: Artikel: MyGully.com-Uploader abgemahnt

Ob es sich die Anwaltskanzlei da nicht etwas zu leicht macht?!

Nein, denn schließlich hinterlässt man trotz allem immer einen Fingerabdruck, auch mit IP-Faker usw... :(
Man ist nie anonym, und bedenkt bitte, die Service-Provider sind zur Auskunft verpflichtet !
Als ich diesen Artikel las, habe ich daraus meine Konsequenzen gezogen, und Sachen, die ich mit Serials
veröffentlicht habe, sofort gelöscht.
Es wird immer schlimmer in Deutschland.

Gruß

Bei der Quelle "Tarnkappe" muss man immer sehr vorsichtig sein! Herr "Sobiraj" ist dafuer bekannt, gelegentlich auch mal "Unwahrheiten" oder "Gefaehrliches Halbwissen" zu verbreiten, wenn es dem Traffic-Hipe auf "tarnkappe.info" dient.

So wie ich es mit bekommen habe ist das ein Fake Abmahnung.
In den Brief ist die reden von UL und später torrent.

aslo da stimmt was nicht

:emoticon-0133-wait: wenn dem überhaupt so sein sollte:

Der Abgemahnte hatte dummerweise bei MyGully.com seine Archive inklusive der URL seiner eigenen Webseite verbreitet. Die Kontaktdaten der .de-Domain stimmten bei einer Überprüfung mit den Angaben der vier Produktschlüssel von Halycon überein. Nach einem Abgleich mit den Denic-Angaben und der Datenbank des Spieleherstellers gab es keinen Zweifel mehr bezüglich der Identität des Uploaders.

...wäre derjenige recht Balla-Balla in der Birne und selbst schuld!!!

Zurück
Oben