Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Artikel: Microsoft hat Windows 7-Verkauf nun eingestellt

AW: Artikel: Microsoft hat Windows 7-Verkauf nun eingestellt

Windows 8 oder 8.1 ist einfach nur Schrott, bleibe bei Win 7
 
Kann nur zustimmen, Win8 und Win8.1 ist für die Tonne ich bleibe bei Vista im Notfall geht auch Win7
 
Wenn, dann würde ich bei XP oder Vista bleiben. Das sind im Vergleich zu 7 oder 8 absolute Top Systeme ;-)
Hut ab :)
 
Haha wenn ich lese das es noch leute gibt die mit Vista sich rum ärgern einfach nur haha
 
Leute, wenn ich sehe was Windows aus seinen einstigen Erfolgen von XP und Win 7 gemacht hat! Win 8 und 8.1 sind reine Überwachungstools geworden. Die Systeme sammeln jeden einzelnen Schritt des Users und senden diese an Microsoft. Also mein Langzeitziel ist der Umstieg zu Linux !!!
 
Da kriegt man die Kretze beim Windows 8. Hab viele Leute wo mir Laptops bringen wo ich Win7 installieren soll weils die original nur mit Windows 8 gibt.
 
AW: Artikel: Microsoft hat Windows 7-Verkauf nun eingestellt

Moin,

95c war zu seiner Zeit auch ganz gut :dance3:

da ich die Möglichkeit hatte Win 8 ausgiebig zu testen, bleibe ich bei 7, das ist das kleinere Übel :drinks:
 
Zurück
Oben