Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Artikel: Megaupload: Anwalt erklärt die Folgen für Nutzer

Schöne Sch...

Habe viele private Fotos darauf liegen gehabt für meine Freunde überall in der Weld. Na ja, so sehen wenigens auch mal Behörden in Amerika Momentaufnahmen aus deutschen Familien. Also warten wa mal ne weile ab. Bei Kino.to hat´s auch nicht lange gedauert und die waren wider da. G. sei dank gibt es ja noch den Kontinent Afrika.
 
...... el mundo es sólo un montón mierda... en lo alto vive kim schmitz
 
Wenn ich ein typischer Amerikaner wäre, würde ich alle anklagen, die damit zu tun haben, dass ihre legalen Daten nicht mehr erreichbar sind.

Denn wenn ich ein typischer Amerikaner wäre, der Kim Schmitz dafür bezahlt hat, dass meine Daten überall erreichbar sind und das FBI daran Schuld ist, dass dies nicht mehr möglich ist, dann hätte ich sie sowas von angezeigt und hätte zu 100% Recht bekommen.

Wer sich die Zeit nimmt, sollte mal ein Video erstellen, der die Amerikaner aufruft, dagegen zu klagen und es bei youtube hochladen.

Ich wette, das werden sie auch und dann geht der Spaß erst los :D
 
Zurück
Oben