Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Artikel: Medienhüter setzen Kabel Deutschland unter Druck - Verschlüsselung aufgeben

ein grund warum ich bei mir dvb-t für deutsche kanäle benutze, damit ich an kosten spare wegen dem sinnlosen smartcard dingsbums. Habe über KD zwar ARD HD und so aber sd sender wie pro sieben und ähnliche sind verschlüsselt
 
Wenn die Städte freier von unschönen Sat-Schüsseln - Anblicken werden sollen, dann wäre die Abschaffung der Grundverschlüsselung ein wesentlicher Beitrag dazu.
 
AW: Artikel: Medienhüter setzen Kabel Deutschland unter Druck - Verschlüsselung aufge

Für das aufgeben von den unschönen Satschüsseln müsste man überall Kabel legen und mehr Sender einspeisen*g*
 
Zurück
Oben