Quantcast
Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Artikel: MagentaZuhause Hybrid: Telekom startet bundesweite Vermarktung

AW: Artikel: MagentaZuhause Hybrid: Telekom startet bundesweite Vermarktung

hey,
typisch Telecom....bestes Netz so schnell wie nie

Mogelpackung wie immer: bis zu 16 MBit/s für 34,95. da muss man doch zugreifen! NEIN, das gibt es woanders viel schneller und preiswerter.

Satyro´s Meinung

aber nicht über Mobilfunk ohne gedrosselt zu werden.Zumindest ist mir nix bekannt das es so was gäbe.

Der Upload ist ja schon mal gut bringt mir aber trotzdem nix wenn ich die 100Mbit nicht haben kann weil hier nur 16

- - - - - - - - - -

Der Upload ist ja schon mal gut bringt mir aber trotzdem nix wenn ich die 100Mbit nicht haben kann weil hier nur 16 Mbit geht

Du musst angemeldet sein, um Bilder zu sehen.

zur Primetime für 19,90 monatlich im 1. Jahr mit Telefon ;-)

- - - - - - - - - -

Du musst angemeldet sein, um Bilder zu sehen.

Vorsicht bei KDG man erhält bei Neuverträgen oft nur noch IPv6 im DSLite Betrieb. D.h. kein dyndns mehr möglich.

Die Kabelbox heißt 6490

Magenta Hybrid kann man bereits bei DSL Light mit 384 kbit den LTE Turbo mit 100 Mbit ohne Volumenbeschränkung buchen. Eigentlich super für alle aufm Land die bisher auf LTE allein angewiesen waren.

Also nochmal klar gesagt der Mobilfunkteil des Tarifs ist ungedrosselt.

Wie so oft bei den tollen DSL Angeboten:

Leider hat die Verfügbarkeitsprüfung ergeben, dass der von Ihnen gewählte Anschluss nicht bestellt werden kann.

Und dabei wohne ich noch nicht mal abseits der Zivilisation, um mich rum tausende Interessierte.
Aber die besten Angebote bekommste eh nur in der (Groß)Stadt. :emoticon-0173-middl

AW: Artikel: MagentaZuhause Hybrid: Telekom startet bundesweite Vermarktung

Ich wohne auch nicht gerade in einer Großstadt und bei mir gab es bisher einzig 6Mit DSL über die alten Kupferkabel. Ich habe aber heute morgen mit der Speedoption 50Mit buchen können und habe mir direkt den Router für 249,99 Euro dazu gekauft, man gönnt sich ja sonst nichts.:dance3:

Und hier sieht man mal wieder, welchr Ungerechtigkeit im Spiel ist.
DSL 16 + LTE 16
DSL 50 + LTE 50
DSL 100 + LTE 100

Nutzer, welche von Grund her ein schlechtere DSL-Leistung haben, bekommen auch nur die schlechtere LTE-Leistung.

Warum sehen die Pakete nicht so aus?
DSL 16 + LTE 16 oder + LTE 50 oder + LTE 100
DSL 50 + LTE 16 oder + LTE 50 oder + LTE 100
DSL 100 + LTE 16 oder + LTE 50 oder + LTE 100

da hätten doch die Langsamsurver wirklich was davon.
Aber so, hast du schon "langsam", kannst du auch nur "langsam" dazubuchen oder unschön ausgedrückt, bist der Arsch, bleibst der Arsch.

Warum wird hier nicht mal richtig reguliert?
LTE wurde doch ursprünglich genau dafür eingeführt, um dort wo es nur bedingt DSL gibt eine bessere Internetanbindung zu ermöglichen!??

Danke Telekom, für diese tolle technische Bereicherung

Zurück
Oben