Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Artikel: Kundenservice: Telekom und 1&1 fallen durch

Also was Kunden Zufriedenheit an geht kann ich für mich persönlich was die Telekom angeht nicht bestätigen. Bin seit ca. 3 Jahren bei der Telekom und bin eigentlich sehr zufrieden. Wenn ich mal wegen meinem Anschluss irgendwelche Problem hatte oder fragen wurde mir immer sehr gut geholfen. Und das beste ist daran das die Hotline Kostenlos ist:)

Vorher war ich bei der 1&1 und da ist der Kundenservice unter aller Sau. Von der Beratung bis zur Hotline (1,99€/Min). Die haben die die nicht mehr alle. Nie wieder 1&1!

Gruß cookie07


Sent from my iPhone using Tapatalk
 
Wir können uns der Einschätzung von 1 & 1 voll anschließen. Dieses Unternehmen beherrscht bunte Werbung mit Versprechungen, die nicht gehalten werden. So wird immer wieder hingewiesen, dass z.B. nur das "technisch Machbare" möglich sei. Also sind die Techniker von 1 & 1 dümmer als die von der auch nicht viel besseren Telekom. Den Wechsel von der Telekom zu 1 & 1 haben wir schon bereut, weil wir hier für das halbe geld auch nur die halbe Leistung erhalten und 1 & 1 ignoriert jegliche Art der Beschwerde! Aber so ist die Wirtschaft in der Bundesrepublik aufgebaut: Wer am schrillsten Werbung und Versprechungen macht, hat das Sagen und zockt die Kunden am besten ab. Schade, armes Deutschland!

mfg

binges
 
Congstar - Du willst es, Du kriegst es.

Also ich kann hier nur den Kopf schütteln. Ich bin seit 33 Jahren Telekom Kunde und immer noch zufrieden. Anscheinend ist Congstar hier der Auftraggeber dieser Kampagne.
 
Zurück
Oben