Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Artikel: KDG scheitert mit Hilfsantrag zur Verschlüsselung der ÖR

Naja ich finde das Model gar nicht so schlecht, wenn man es nur umändert. So wie bei den Österreichern. Wer die öffentlichen sehen will muss zahlen und wer nicht, halt nicht. Ich verstehe das Konzept sowieso nicht. Mal Krass gesagt, SKY zwingt mich auch nicht zu zahlen wenn ich es nicht sehen will. Das was wir hier haben mit den öffentlichen, ist aufgedrücktes PAY-TV!
Und das was Kabeldeutschland da vor hatte, hat zwar wieder ein dämlichen Hintergedanken, aber es könnte doch in die richtige Richtung gehen. Wenn da nicht wieder der kapitalistische Anreiz gewesen wär und jetzt bei 45 Milionen Euro "neunen" Schulden könnte man dadurch ja auch gut Geld in die Kassen spülen.
 
Zurück
Oben