Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Artikel: HD+ will Verschlüsselungssystem kontinuierlich weiterentwickeln-Warnung

Ich glaub die Leute die fuer die HD+ Werbung auch noch Zahlen sind schuld daran das die auf solche Ideen kommen.
 
Na wenn die Dream nen HD+ Zertifikat bekommt ist doch alles gut :emoticon-0116-evilg:emoticon-0116-evilg:emoticon-0116-evilg
Aber vermutlich kann man vorher mit seinem eigenen kleinen Raumschiff auf den Mond fliegen :emoticon-0131-angel
 
was wolen die ??

CCcam und Oscam ist doch HD+-zertifizierte software oder sehe ich das falsch ?? :whistle2::emoticon-0136-giggl
 
Glaube kaum dass sie auf Kunden verzichten können, die HDplus mit nicht zertifizieren Receivern nutzen. Sagen wir es so: entweder ich nutze HDplus auf Receivern meiner Wahl (dreambox) oder gar nicht.
 
ich mag HD und das + von HD+ sollte fuer FTA stehen und nicht bezahlt uns die Werbung
 
AW: Artikel: HD+ will Verschlüsselungssystem kontinuierlich weiterentwickeln-Warnung

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!


genau so seh ich das auch...das Problem an der Sache ist, die werden die HD+ Receiver nicht mehr los...deswegen wollen sie das auf diesem Wege regeln...Naja, stört mich nicht, ich habe HD+ bei Sky mit dabei...
 
AW: Artikel: HD+ will Verschlüsselungssystem kontinuierlich weiterentwickeln-Warnung

Ich glaube Pairing kommt bald bei HD+.
 
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Leider ist in Österreich lt. Sky nicht möglich....da müsste man Austriasat um 7 Euro pro Monat buchen! ich habe ihm Haus 3 Orf-Karten (nicht im Einsatz derzeit!) Wenn ich die HD-Sender auf allen 3 Karten haben möchte zahlt man 3 x...grrrrrr!
Die spinnen doch alle!

lieber HD+ und CS...:)
 
Für jede Karte die wir Besitzen,da hat man bald 5 Receiver und die Wohnzimmer währen voll:

die sind doch bescheuert
 
Ich hatte es mal. Es ist es selbst ohne Gängelungen nicht wert! Einschränkungen der Gerätefunktionen sollten unter Strafe gestellt werden. Die müssten uns eine Entschädigung für brachliegende Funktionen zahlen!
 
Zurück
Oben