Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Artikel: HD Plus: rund 120 000 neue Kunden im zweiten Quartal

AW: Artikel: HD Plus: rund 120 000 neue Kunden im zweiten Quartal

Die Steigerung des letzten Quartals kommt IMHO nur (!) von der Abschaltung des analogen Signals.
Weil Viele sich einen neuen Receiver kaufen mußten (?) und da gleich einen mit HD+ aufgeschwatzt bekamen.
Und: es wäre sehr interessant, wieviele Sky-Kunden ihr kostenloses HD+ weiternutzen und wieviele nicht.
Ist die gleiche Augenwischerei wie bei den Arbeitslosenzahlen:
was man nicht mitzählen will ( Minijobber, "Umschüler", "Weiterzubildende" ) legt man in den Keller und fertig.
Geschönte Zahlen gibt es immer und überall.
Getreu dem Motto: glaube keiner Statistik, die Du nicht selber manipuliert hast...
 
Zurück
Oben