Quantcast
Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Artikel: HD Plus meldet Kundenanstieg und intensiviert Werbe-Maßnahmen

AW: Artikel: HD Plus meldet Kundenanstieg und intensiviert Werbe-Maßnahmen

Zudem will der Anbieter seine Werbemaßnahmen im letzten Quartal - pünktlich zum lukrativen Weihnachtsgeschäft - noch einmal intensivieren

Ich verstehe die Leute nicht, die auch noch für Werbung zahlen.:emoticon-0181-fubar

AW: Artikel: HD Plus meldet Kundenanstieg und intensiviert Werbe-Maßnahmen

Dem pflichte ich bei!:fie:

Weil die Leute nicht wissen was sie sich ins Haus holen.
Das merken sie erst wenn sie das erste mal aufnehmen oder vorspulen wollen.
Es sollte vor jeden Elektromarkt jemand stehen und das Video " HD+ - Das trojanische Pferd " vorspielen.
Die Leute werden einfach nicht über die negativen Seiten von HD+ aufgeklärt.
Viele wissen nicht einmal das die GEZ-HD-Sender mit den ganzen dritten Programmen auch ohne der HD+-Karte offen sind.

- - - - - - - - - -

Zuletzt bearbeitet:
Dem pflichte ich bei!
Doppelte Geldmache! Einmal durch die Werbung, das andre Mal mit HD+ CI, resp. Receiver und dann noch die jährliche Karte bzw. Refill übers Internet :emoticon-0179-headb. Sowas kann ich einfach nicht unterstützen! Für nerfende Werbung und Einblendungen will ich sicher nicht mehr als die Rundfunkgebühren bezahlen. Zudem lasse ich mir nicht gerne vorschreiben, was ich aufnehmen darf und wie oft ich die Wiederholung davon ansehen kann. HD+ lässt bei Timeshift nicht zu, die Werbung zu überspringen oder schnell vorzuspuhlen.

Zurück
Oben