Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Artikel: Gleiche Rundfunk-Gebühr in Zukunft auch für Haushalte ohne TV

Nachdem das Kostgeld in vielen Familien abgeschaft worden ist,der Solidaritätbeitrag eingeführt worden ist,Zusatzbeitrag der Krankenkasse,Praxisgebühr, usw. haben wir nun ein neues Wort der Abgaben:
Haushaltsabgabe
als nächtes Euro-Rettungsschirm-Beitrag usw.
 
AW: Artikel: Gleiche Rundfunk-Gebühr in Zukunft auch für Haushalte ohne TV

Nunja, es wird doch wohl noch ein paar Blinde in Deutschland geben.
 
wenn im Gegenzug die GEZ abgeschafft werden würde fänd ich das im großen und ganzen ok. Auch wenn dabei ein paar wenige zahlen müßten die wirklich kein TV haben.
Da die GEZ aber wohl bleibt obwohl es dann keinerlei Daseinsberechtigungn mehr gäbe ist das alles nur wieder halbgares abzocken.
 
Ein Traumland :) Der Rundfunkstaatsvertrag

hatte mich schon mal geäußert :emoticon-0132-envy:

mfg astor2
 
AW: Artikel: Gleiche Rundfunk-Gebühr in Zukunft auch für Haushalte ohne TV

Raub und Dikdatur...nichts anderes ist das...
Die können da oben entscheiden, was sie wollen, - ich zahle nicht einen pfennig...
 
AW: Artikel: Gleiche Rundfunk-Gebühr in Zukunft auch für Haushalte ohne TV

GEZ ist in meinen Augen ok.
 
Zurück
Oben