Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Artikel: GEZ findet Namen für neue Haushaltspauschale

Naja der Hu****verein weiss schon wie er an geld kommt auch wenn es nicht überraschend ist.
Aber ganz hab in meinem Leben nochnicht einmal ard zdf oder wdr gesehn xD
 
bei den gierköppen, wird das erst monatlich, dann wöchendlich, täglich bis es wieder nach haushalt*hausnummer*anzahl gemeldeter personen*straßenbreite+steuern
geändert wird. *ggrrrr*
 
Normalerweise monatlich, wenn Du einigermaßen vertrauenswürdig und flüssig bist (Schufa)

geht es allerdings auch viertel- halb- oder ganzjährig.
 
wie war das noch mal mit dem bundeskatellamt?? monopol bildung usw...??? total verlo*erner polizei abzock staat!!! dieser staat giebt mir keine sicherheit und hilfe wenn es darauf ankommt. ironisch aber wahr: als es die mauer und grenzen noch gab fühlte man sich viel wohler und sicherrer. warum soll ich die gez gebühren zahlen wenn ich den zwangsservice nicht brauche und nicht will. fühle mich genötigt und denke mal jeder andere auch!?
 
Zurück
Oben