Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Artikel: Gerät ohne Funktion - nicht zufällig?

AW: Artikel: Gerät ohne Funktion - nicht zufällig?

Ja so ist es leider.
Aber Samsung (war es glaub ich) hat es vor einigen Jahren ja vorgemacht wie´s geht.
Notebooks die nach Ablauf der Garantiezeit das zeitliche segnen...
Wurde gross an die Wand gestellt und später auch unterlassen aber wer und ob sich dran hällt ist wie im Artikel gesagt nicht wirklich mehr nachweißbar.
Die neue Art der Geldvermehrung.
 
Man sieht es doch beim Sperrmüll wenn ganze Kolonen aus Rumänien und Polen die Sachen holen kommen, ein Großteil ist einfach nur alt aber nicht mal kaputt. Das sind Krankheiten in Wohlstandsgesellschaften. Schade eigentlich, es sind doch nur wenige Reiche Industrielle die sich daran bereichern, hier sieht man das Wohlstand für alle leider nie erreicht werden kann, durch die gier einiger weniger Konzerne, welche von Milliardären geleitet werden, die Pools für Pferde bauen und Nachts nicht schlafen können, weil auf der Yacht nur ein Heli passt.
 
Zurück
Oben