Quantcast
Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Artikel: GEMA-Sperrtafeln auf YouTube sind rechtswidrig

AW: Artikel: GEMA-Sperrtafeln auf YouTube sind rechtswidrig

hmm hmm... also die gema-vermutung sagt ganz klar wenn ich musik aufführe und nicht klar beweisen kann dass die musik von musikern stammt die nicht der gema unterliegen dass ich dafür gema-gebühren abdrücken muss. da reicht der blose verdacht oder jemand tritt unter pseudonym auf und die gema kommt und hält die hand auf.

und wenn youtube nun in vorauseilendem gehorsam vorsichthalber von vielen stücken behauptet dass sie durch die gema vertreten werden dann ist das nich rechtens ... klar das macht sinn ... nicht :-P

ist ja nicht so dass youtube nicht bereit wäre zu zahlen .. sie haben sich ja auf der ganzen welt mit vertretern die der gema ähnlich sind geeinigt und zahlen viele millionen. aber die gema will so viel geld dass es wirklich nur lachhaft ist...

gema weg!

ich finde das so stark das Künstler wollen das man ihre Musik anschaut und posten öffentliche links in Facebook usw. aber ich als deutscher kann das Video nicht abspielen, da der Künstler angeblich davon nichts bekommt/hat !?! Er will mir doch dieses Video präsentieren und nutzt kostenlos diese webeplattform.

naja

Zurück
Oben