Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Artikel: Für Schwarzseher wird's eng: Haushaltsabgabe statt GEZ-Gebühren

AW: Artikel: Für Schwarzseher wird's eng: Haushaltsabgabe statt GEZ-Gebühren

Wie verhält es sich nach der neuen Regelung mit einer Neben Wohnung. Ist es ein eigenständlicher Haushalt oder zahlt man nur noch für die Haupwohnung. Wäre schön, denn bisher zahle ich doppelt.
 
Bisher wäre es nicht notwendig gewesen dass du doppelt zahlst. aber ab jetzt: jeder haushalt .. also auch für die zweitwohnung. SOGAR wenn die zweitwohnung in der selben stadt ist. Was ich mich hingegenfrage ob man nicht ein mehrfamilien haus als eine Art WG bezeichnen kann und sich somit die kosten teilt .. nur mal so angedacht :)
 
Alles nur abzocke in meinen Augen!!
Wozu zahel ich denn mein Paytv Abo, Internetanschluss und Handyvertrag?
Selbst wenn ich nichts derartiges besitze muss ich bezahlen?! Kein Politiker zahlt geld für Dinge die er nicht beansprucht
oder nicht einmal besitzt. Krass wenn alleine 50% die dreifache Summe zahlen sollen... Das Geld ist in den letzten 60 Jahren auch nicht
da gewesen und jetzt wird uns Steuerzahlern das Geld durch eine Festlegung einfach aus der tasche gezogen.
:emoticon-0127-lipss mir fehlen die Worte was das Volk noch zu melden hat ist nichts wert.
 
stimmt schon .. vielleicht muss ja bald jeder KFZ-Steuer zahlen auch wenn er kein auto besitzt ... ist ja nichts anderes hier.

Der größte Witz den ich sehe: die öffis haben Jahreseinnahmen von über 7 Mrd. Euro und betreiben ihre wohlbekannten Sender (ARD, ZDF und co).
Sky hat einen Umsatz von 1 Mrd. und hat tausendmal mehr Sender und ein tausendmal besseres Angebot ... da stimmt doch was nicht :emoticon-0112-wonde
 
So richtig habe ich das alles noch nicht verstanden. Muss ich jetzt darauf warten, dass die mich anschreiben oder bei mir klingeln oder muss ich mich bei denen melden, um nachher einer Strafe zu entgehen?

Wäre super nett, wenn ich Hilfe bekommen könnte!
 
Zurück
Oben