Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Artikel: Festnetzanschlüsse: Datenvolumen wachsen rasant, Umsätze sinken

AW: Artikel: Festnetzanschlüsse: Datenvolumen wachsen rasant, Umsätze sinken

alles gelogen diese umfrage oder bessergesgt Präsentation ist von der Telekom in auftrag gegeben worden um ihr vorhaben zu untermauern... letztendlich sind sie doch selbst schuld ihr TV Programm läuft auch via Internet also !!!
 
denke ich auch, unsere lieben unternehmensgesellschaften wollen uns doch nur klein kriegen, ihnen laufen die leuts auf und davon und das muss dann der proftgier entsprechend geregelt werden, wir werden auf teufelkommraus verarscht, irgendwie muss bei denen irgendeiner ne schraube gelöst haben, die kommen auf ideen,hammerhart, als nächstes kommt ein gesprächszähler ans teflon, jedes wort das man labert wird dann berechnet, ab 100 worte wird gedrosselt, so werden dann die wörter halbiert, ich denke wir sollten dann auch das geld drosseln, das die bekommen, sobald an der leitung rumgefummelt wird, einfach am geldhahn rumfummeln, ihr drosselt, ok, dann drossel ich die zahlung....die würden vielleicht blöd aus der wäsche klotzen, wenn das allllllllleeeee machen würden, aber aber aber... naja
 
die telekom sind sowas von dumm. ihre eigene scheiße vom tv gehört dann auch gedrosselt da der bezahlte betrag zu wenig ist. oder das t-home enterntain muss einfach 80 euro im monat kosten fertig :). genauso wie die telekom die einzigsten sind die so eine scheiße machen. von wegen sie sollen einfach mal wieder in ihre netze investieren und wollen das vom kunden rücken abrollen. so gehts nicht !!! und die telekom war schon immer die teuersten für fest anschlüsse. bei anderen netzanbietern ist man besser bedient.
 
Zurück
Oben