Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Artikel: Facebook kauft WhatsApp für 16 Milliarden Dollar

AW: Artikel: Facebook kauft WhatsApp für 16 Milliarden Dollar

Hoffentlich gibt das endlich den Startschuss für sichere Messenger wie z. B. Threema!



 
AW: Artikel: Facebook kauft WhatsApp für 16 Milliarden Dollar

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Ist Facebook sicher ??? Nein, also wird es so bleiben wie bis jetzt.
Wer aber seine Passwörter oder sonstige Geheimnisse so verschckt ist doch selbst schuld !
Es gibt nichts sicheres !
 
Nun hat Facebook endlich auch von jedem die Telefonnummer :p

@accordce7
er meinte dass der kauf von WA durch FB hoffentlich sichererereren Messengern eine Gelegenheit gibt Bekanntheit zu erlangen!
 
so ist das da rennen dem fratzenbuch die leute zu tausenden weg, da kriegen die betreiber samt zuckerberg, lach, die krise und schnell wird für ein paar lumpige kröten whats app erworben und man denkt nun die leute fallen drauf rein, ich denke nun laufen dem whats app die leute weg, was nun herr zuckerberg, die einnahmen schwinden, oooch, dann kauft man mal schnell alles was mit internet zu tun hat, mal sehn wer dann noch übrig bleibt....
 
Ich denke als nächstes kauft Facebook irgend ein kleines und armes Land und macht seinen eigenen Staat draus ... Griechenland z.B.
 
AW: Artikel: Facebook kauft WhatsApp für 16 Milliarden Dollar

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Und das auch von jedem der niemals bei Fratze oder Whats App war, dank des Einblicks in die kompletten Telefonbücher bzw. das komplette kopieren auf dubiöse Server der Whats App Nutzer. Danke!

Erlaubnis zur Adressbuchabfrage; Kontakte lesen und ändern: Das komplette Telefonbuch wird an WhatsApp übertragen, auf dessen Servern gespeichert und regelmäßig abgeglichen.Ohne diese Berechtigung könnte WhatsApp nicht funktionieren.
 
Und damit ist WhatsApp nun auch vom Tisch. Abmelden, deinstallieren und in die Tonne treten.
 
Sehe ich genauso. Werde auch Deinstallieren. Aber welches weiternutze??? Viper zb. oder lieber myenigma???
Was nehmt Ihr????
 
@paini
habe oft von "threema" gelesen, nutze es aber (noch) nicht

@doni
die angaben waren anfangs etwas verwirrend.
es sind jetzt erstmal 4 Mrd in bar, 12 Mrd in Aktien und es Folgen in den nächsten Jahren weitere 3 Mrd. in Aktien.

MfG
 
AW: Artikel: Facebook kauft WhatsApp für 16 Milliarden Dollar

Und auch in den WA Einstellungen den Account gelöscht? Denn sonst bleiben alle Deine Daten inkl. des Telefonbuches komplett auf den Servern ...
 
Zurück
Oben