Information ausblenden
Das Digital Eliteboard ist ein Kostenloses Forum. Wenn du alle Bereiche sehen möchtest oder Fragen hast, musst du dich zunächst Registrieren.

Jetzt Registrieren

Artikel: Facebook kauft WhatsApp für 16 Milliarden Dollar

Dieses Thema im Forum "CMS-Kommentare" wurde erstellt von josef.13, 19. Februar 2014.

  1. josef.13
    Offline

    josef.13 Moderator Digital Eliteboard Team

    Registriert:
    1. Juli 2009
    Beiträge:
    17.408
    Zustimmungen:
    17.089
    Punkte für Erfolge:
    113
    Ort:
    Sachsen
    Artikel lesen
     
    #1
  2. omicron15
    Offline

    omicron15 Ist gelegentlich hier

    Registriert:
    13. Januar 2011
    Beiträge:
    38
    Zustimmungen:
    7
    Punkte für Erfolge:
    8
    AW: Artikel: Facebook kauft WhatsApp für 16 Milliarden Dollar

    Hoffentlich gibt das endlich den Startschuss für sichere Messenger wie z. B. Threema!



     
    #2
  3. Beate71
    Offline

    Beate71 Freak

    Registriert:
    29. Dezember 2011
    Beiträge:
    249
    Zustimmungen:
    53
    Punkte für Erfolge:
    28
    kewl... dann hat fatzebook auch noch die adressdaten von whatsapp.
     
    #3
  4. accordce7
    Offline

    accordce7 Meister

    Registriert:
    22. Juli 2009
    Beiträge:
    823
    Zustimmungen:
    464
    Punkte für Erfolge:
    63
    Beruf:
    3D Konstruktionstechniker
    Ort:
    Niederrhein
    AW: Artikel: Facebook kauft WhatsApp für 16 Milliarden Dollar

    Ist Facebook sicher ??? Nein, also wird es so bleiben wie bis jetzt.
    Wer aber seine Passwörter oder sonstige Geheimnisse so verschckt ist doch selbst schuld !
    Es gibt nichts sicheres !
     
    #4
  5. Hunchback1000
    Offline

    Hunchback1000 Best Member

    Registriert:
    16. Januar 2012
    Beiträge:
    5.194
    Zustimmungen:
    5.737
    Punkte für Erfolge:
    113
    Ort:
    127.0.0.1
    Nun hat Facebook endlich auch von jedem die Telefonnummer :p

    @accordce7
    er meinte dass der kauf von WA durch FB hoffentlich sichererereren Messengern eine Gelegenheit gibt Bekanntheit zu erlangen!
     
    #5
  6. tywebb
    Offline

    tywebb Hacker

    Registriert:
    6. April 2012
    Beiträge:
    311
    Zustimmungen:
    71
    Punkte für Erfolge:
    28
    use myenigma oder threema :)
     
    #6
  7. nachteulerxyz123
    Offline

    nachteulerxyz123 Ist gelegentlich hier

    Registriert:
    16. September 2008
    Beiträge:
    57
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    so ist das da rennen dem fratzenbuch die leute zu tausenden weg, da kriegen die betreiber samt zuckerberg, lach, die krise und schnell wird für ein paar lumpige kröten whats app erworben und man denkt nun die leute fallen drauf rein, ich denke nun laufen dem whats app die leute weg, was nun herr zuckerberg, die einnahmen schwinden, oooch, dann kauft man mal schnell alles was mit internet zu tun hat, mal sehn wer dann noch übrig bleibt....
     
    #7
  8. Hunchback1000
    Offline

    Hunchback1000 Best Member

    Registriert:
    16. Januar 2012
    Beiträge:
    5.194
    Zustimmungen:
    5.737
    Punkte für Erfolge:
    113
    Ort:
    127.0.0.1
    Ich denke als nächstes kauft Facebook irgend ein kleines und armes Land und macht seinen eigenen Staat draus ... Griechenland z.B.
     
    #8
  9. urmel511
    Offline

    urmel511 Ist gelegentlich hier

    Registriert:
    27. September 2013
    Beiträge:
    55
    Zustimmungen:
    14
    Punkte für Erfolge:
    8
    AW: Artikel: Facebook kauft WhatsApp für 16 Milliarden Dollar

    Und das auch von jedem der niemals bei Fratze oder Whats App war, dank des Einblicks in die kompletten Telefonbücher bzw. das komplette kopieren auf dubiöse Server der Whats App Nutzer. Danke!

    Erlaubnis zur Adressbuchabfrage; Kontakte lesen und ändern: Das komplette Telefonbuch wird an WhatsApp übertragen, auf dessen Servern gespeichert und regelmäßig abgeglichen.Ohne diese Berechtigung könnte WhatsApp nicht funktionieren.
     
    #9
  10. Danilo-San
    Offline

    Danilo-San Freak

    Registriert:
    16. Mai 2009
    Beiträge:
    268
    Zustimmungen:
    958
    Punkte für Erfolge:
    93
    Und damit ist WhatsApp nun auch vom Tisch. Abmelden, deinstallieren und in die Tonne treten.
     
    #10
  11. Painbastard
    Offline

    Painbastard Meister

    Registriert:
    13. Januar 2011
    Beiträge:
    793
    Zustimmungen:
    189
    Punkte für Erfolge:
    43
    Sehe ich genauso. Werde auch Deinstallieren. Aber welches weiternutze??? Viper zb. oder lieber myenigma???
    Was nehmt Ihr????
     
    #11
  12. doni
    Offline

    doni Hacker

    Registriert:
    13. März 2009
    Beiträge:
    446
    Zustimmungen:
    20
    Punkte für Erfolge:
    18
    19 Milliarden. und nicht 16 :emoticon-0138-think
     
    #12
  13. Hunchback1000
    Offline

    Hunchback1000 Best Member

    Registriert:
    16. Januar 2012
    Beiträge:
    5.194
    Zustimmungen:
    5.737
    Punkte für Erfolge:
    113
    Ort:
    127.0.0.1
    @paini
    habe oft von "threema" gelesen, nutze es aber (noch) nicht

    @doni
    die angaben waren anfangs etwas verwirrend.
    es sind jetzt erstmal 4 Mrd in bar, 12 Mrd in Aktien und es Folgen in den nächsten Jahren weitere 3 Mrd. in Aktien.

    MfG
     
    #13
  14. humax0815
    Offline

    humax0815 Hacker

    Registriert:
    15. August 2010
    Beiträge:
    413
    Zustimmungen:
    38
    Punkte für Erfolge:
    28
    Beruf:
    Elektriker
    ich hab´s gelöscht ....
     
    #14
  15. urmel511
    Offline

    urmel511 Ist gelegentlich hier

    Registriert:
    27. September 2013
    Beiträge:
    55
    Zustimmungen:
    14
    Punkte für Erfolge:
    8
    AW: Artikel: Facebook kauft WhatsApp für 16 Milliarden Dollar

    Und auch in den WA Einstellungen den Account gelöscht? Denn sonst bleiben alle Deine Daten inkl. des Telefonbuches komplett auf den Servern ...
     
    #15

Direkt Antworten

Überprüfung:
Der Entwurf wurde gespeichert Der Entwurf wurde gelöscht

Diese Seite empfehlen

OK Mehr information

Diese Seite verwendet Cookies. Mit Ihrem Klick auf OK stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Andernfalls ist die Funktionalität dieser Website beschränkt.