Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Artikel: EU will Micro-USB als Standard für Ladegeräte – Apple nicht

AW: Artikel: EU will Micro-USB als Standard für Ladegeräte – Apple nicht

Das ist nur, damit ja niemand auf den Gedanken kommt, ein Gerät zum Laden zu nehmen, welches Apple keinen Umsatz beschert.
Arrogant wie seit eh und je, daher: :diablo:
 
AW: Artikel: EU will Micro-USB als Standard für Ladegeräte – Apple nicht

Oder den Tod des Nutzers verursacht, wie angeblich schon in zwei Fällen in China geschehen.
Wer Apple-Produkte kauft, ist selber schuld. :emoticon-0181-fubar
 
Applegeräte sind qualitativ schon sehr gut, war selbst nie Apple Fan doch die Qualität hat mich überzeugt. , die Spftwarepolitik nervt schon etwas aber ist ja auch zum großen Teil umgehbar ;-)
Ladegeräte sollten standartiesiert werden, aber ich dachte das hat die EU schon vor geraumer Zeit entschieden .... wer sich nicht dran hält sollte ein EU verkaufsverbot erhalten dann ändern die das schon
 
auch andere Hersteller wollen von Micro USB weg, da man über proprietäre Anschlüsse schneller die Handys laden könnte. Schon jetzt geht der eine oder andere Hersteller den weg das er die USB Kabel aufmotzt und etwas über den Spezifikationen betreibt.
 
Zurück
Oben