Quantcast
Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Artikel: Eintritt für Fußballübertragungen bei Sky-Spielen?

AW: Artikel: Eintritt für Fußballübertragungen bei Sky-Spielen?

Gefühlt geht es den Kneipen sowieso schon schlecht da heute eher zuhause gesoffen wird als früher ... denke da macht sich Sky keine Freunde.
Darf ich mal die angesprochene Studie sehen?

Wie wärs, wenn die Profis mal auf ein wenig Geld verzichten und Sky bei den Fußballspielen nicht so viele "Experten" (ehemalige Bundesligaspieler) als Co-Kommentatoren einsetzt.Dann wirds auch wieder billiger.

Sky sollte kappieren dass die Kneipen mit SKY auch eine gute Werbeplattform für Abos sind und so mancher holt sich dann das Abo für zuhaus.

Da sollten die Kneipen Abos vernünftige Preise haben die sich für beide Seiten rechnen

Zuletzt bearbeitet:
Na ja Umsatzzahlen von 1,2 Millarden hört sich gut an ,aber was bleibt unter dem Strich als Gewinn für die Gastronomie?

Nicht jeder,ausländische Gäste, der in einem deutschen Hotel sich aufhält wird sich SKY anschauen.
Also wird die Studie ,meine Vermutung,von Sky selber sein um diese Preisherhöhnung zu rechtfertigen.

Wie wärs, wenn die Profis mal auf ein wenig Geld verzichten und Sky bei den Fußballspielen nicht so viele "Experten" (ehemalige Bundesligaspieler) als Co-Kommentatoren einsetzt.Dann wirds auch wieder billiger.
Sehe ich genau so

ich weiss nicht ob ich das hier fragen darf??!!??
dürfte mann in der Gastro ein ABO z.b. Polen(EU) mit Bundesliga Spielen zeigen? Eurosport2 auf 13° diese zeigen wöchentlich 5 Bundesliga spiele

Kenn schon einige kleine Pubs in Raum München die das Abo gekündigt haben, weil es sich einfach nicht mehr rentiert...
Denke das is ein durchdachter Schritt von Sky..
Wenn die Kneipe neben an kein Fußball mehr zeigt, holt sich evtl der ein oder andre das Abo für Zuhause..

Zurück
Oben