Quantcast
Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Artikel: DVB-T2 HD: ProSiebenSat.1 strahlt alle sechs HD-Programme in 1080p aus

AW: Artikel: DVB-T2 HD: ProSiebenSat.1 strahlt alle sechs HD-Programme in 1080p aus

Nun die Frage, Öffentlichrechtliche Programme werden Deutschlandweit via DVB-T2 emfpangbar sein. Wie sieht das mit den Privaten aus, weiterhin nur Ballungsraum? Wir hier in Ostfriesland haben nur einen Grundnetzsender in Aurich. mit einer starken Antenne und Ausrichtung auf Bremen ist der Empfang auch bei uns zwar möglich in 120km Entfernung, aber mehr schlecht als recht mit vielen Aussetzern.

Hey wer scheiss in 1080p schauen will der soll doch auf den Bürgersteig gehen da liegt genug rum für lau.

Ja toll, sagt mal erlich, wer kann sich heute überhaupt noch den Müll anschauen, denn RTL Pro7 etc. ausstrahlt?
Werbung Werbung Werbung, am Besten alle 10 Minuten wärend eines Spielfilm.

Die Öffentlichrechtliche sind die einzigen Sender (z.B. ZDFneo, ZDFinfo etc.), die man sich überhaupt noch anschauen kann. Da laufen auch gute Spielfilme und ohne Werbung und in HD was will man mehr?

Die Öffentlichrechtlichen haben in den letzten Jahren wirklich gute Sender an den Start bekommen, das GEZ System an sich finde ich trotzdem nicht mehr Zeitgemäß, würde aber wenn es PayTV wäre dafür sofort bezahlen.

Sky bekommt den Hals auch nicht mehr voll Werbung Werbung und an den Kunden wird nichts weitergegeben.

Hätte ich ein paar Millionen würde ich so ein Paket für 15 € komplett anbieten und hätte Gewinn ohne Ende. Schwarzfernsehen wäre bei dem Preis für viele uninteressant geworden, aber das geht nicht in deren Schädel rein.

Zuletzt bearbeitet:
ich sage nur internet schauen was du willst wann du willst und mit so viel oder wenig werbung du willst.

Zurück
Oben