Quantcast
Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Artikel: DSL MIT 1 GBIT/S - Deutsche Telekom will G.fast schnell einsetzen

Ich meine damit dass die urzeitliche Technik der Datenübertragung über den Klingeldraht eigentlich schon bei 100 MBit nicht mehr sinnvoll ist.
Und wie sollen denn dann die Wohngebiete in Zukunft aussehen wenn alle 100-200 Meter ein kleines Verteilerhäusschen aufgestellt werden soll. 100 Meter reichweite ist doch echt nichts.

die sollen erstmal zusehen, das ganz deutschland eine bandbreite von mindestens 50MBIT hat.
kann doch nicht sein das so viele menschen mit DSL 1000/2000 rum gurken müssen

was soll ich sagen mein ganzes dorf hat vdsl nur für meine straße ist es nicht vorgesehen.... zuviele alte leute die es nicht benötigen ich bleibe dann halt mal bei meiner 2000er RAM

Würd ich gerne testen...doch leider bekomm ich nur ne 16000 von Telekotz..... mehr ist hier nicht möglich und das in einer Grossstadt wie Berlin..lächerlich
Na ja vlt. werd ich ja 100 dann könnt ich es eventuell noch testen:emoticon-0116-evilg, voher bekommen die das wohl nicht gebacken.

Ich habe DSL 16000 hier im 10000 Personen Dorf/Städtchen. Alles ok. Brauche nicht mehr, trotz filesharing usw. meine Leitung langweilt sich trotz teilweise bluray saugen usw.

und ich wette das bei 95% der DSL Nutzer die Leitung nur zu 5-10 % genutzt wird.
wenn überhaupt. Aber alle sind am nöhlen das die mehr wollen. Wofür
?
Lieber mehr Upload! 16000 hoch und runter. Das wäre mal ordentliches.

Zurück
Oben