Information ausblenden
Das Digital Eliteboard ist ein Kostenloses Forum. Wenn du alle Bereiche sehen möchtest oder Fragen hast, musst du dich zunächst Registrieren.

Jetzt Registrieren

Artikel: DSL MIT 1 GBIT/S - Deutsche Telekom will G.fast schnell einsetzen

Dieses Thema im Forum "CMS-Kommentare" wurde erstellt von DocKugelfisch, 17. Februar 2014.

  1. DocKugelfisch
    Offline

    DocKugelfisch Moderator Digital Eliteboard Team

    Registriert:
    9. Mai 2008
    Beiträge:
    3.242
    Zustimmungen:
    2.792
    Punkte für Erfolge:
    113
    Artikel lesen
     
    #1
  2. Hunchback1000
    Offline

    Hunchback1000 Best Member

    Registriert:
    16. Januar 2012
    Beiträge:
    5.185
    Zustimmungen:
    5.717
    Punkte für Erfolge:
    113
    Ort:
    127.0.0.1
    AW: Artikel: DSL MIT 1 GBIT/S - Deutsche Telekom will G.fast schnell einsetzen

    Lächerlich, absolut lächerlich ...
     
    #2
  3. L0co
    Offline

    L0co Spezialist

    Registriert:
    2. Januar 2013
    Beiträge:
    617
    Zustimmungen:
    145
    Punkte für Erfolge:
    43
    AW: Artikel: DSL MIT 1 GBIT/S - Deutsche Telekom will G.fast schnell einsetzen


    Kannst du das etwas genauer erläutern?
    Was genau meinst du damit ?
     
    #3
  4. Hunchback1000
    Offline

    Hunchback1000 Best Member

    Registriert:
    16. Januar 2012
    Beiträge:
    5.185
    Zustimmungen:
    5.717
    Punkte für Erfolge:
    113
    Ort:
    127.0.0.1
    Ich meine damit dass die urzeitliche Technik der Datenübertragung über den Klingeldraht eigentlich schon bei 100 MBit nicht mehr sinnvoll ist.
    Und wie sollen denn dann die Wohngebiete in Zukunft aussehen wenn alle 100-200 Meter ein kleines Verteilerhäusschen aufgestellt werden soll. 100 Meter reichweite ist doch echt nichts.
     
    #4
  5. LaOnDa
    Offline

    LaOnDa Spezialist

    Registriert:
    29. September 2007
    Beiträge:
    610
    Zustimmungen:
    12
    Punkte für Erfolge:
    18
    Ort:
    NRW
    die sollen erstmal zusehen, das ganz deutschland eine bandbreite von mindestens 50MBIT hat.
    kann doch nicht sein das so viele menschen mit DSL 1000/2000 rum gurken müssen
     
    #5
  6. jekahr
    Offline

    jekahr Board Guru

    Registriert:
    30. Dezember 2012
    Beiträge:
    1.340
    Zustimmungen:
    413
    Punkte für Erfolge:
    83
    was soll ich sagen mein ganzes dorf hat vdsl nur für meine straße ist es nicht vorgesehen.... zuviele alte leute die es nicht benötigen ich bleibe dann halt mal bei meiner 2000er RAM
     
    #6
  7. BerlinerKindl10
    Offline

    BerlinerKindl10 Hacker

    Registriert:
    10. Dezember 2008
    Beiträge:
    321
    Zustimmungen:
    82
    Punkte für Erfolge:
    28
    Ort:
    zu Hause
    Homepage:
    Würd ich gerne testen...doch leider bekomm ich nur ne 16000 von Telekotz..... mehr ist hier nicht möglich und das in einer Grossstadt wie Berlin..lächerlich
    Na ja vlt. werd ich ja 100 dann könnt ich es eventuell noch testen:emoticon-0116-evilg, voher bekommen die das wohl nicht gebacken.
     
    #7
  8. L0co
    Offline

    L0co Spezialist

    Registriert:
    2. Januar 2013
    Beiträge:
    617
    Zustimmungen:
    145
    Punkte für Erfolge:
    43
    Ich habe DSL 16000 hier im 10000 Personen Dorf/Städtchen. Alles ok. Brauche nicht mehr, trotz filesharing usw. meine Leitung langweilt sich trotz teilweise bluray saugen usw.

    und ich wette das bei 95% der DSL Nutzer die Leitung nur zu 5-10 % genutzt wird.
    wenn überhaupt. Aber alle sind am nöhlen das die mehr wollen. Wofür
    ?
    Lieber mehr Upload! 16000 hoch und runter. Das wäre mal ordentliches.
     
    #8

Direkt Antworten

Überprüfung:
Der Entwurf wurde gespeichert Der Entwurf wurde gelöscht

Diese Seite empfehlen

OK Mehr information

Diese Seite verwendet Cookies. Mit Ihrem Klick auf OK stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Andernfalls ist die Funktionalität dieser Website beschränkt.