Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Artikel: Deutsche Welle: Eigener Flüchtlingssender für Deutschland

AW: Artikel: Deutsche Welle: Eigener Flüchtlingssender für Deutschland

Sie brauchen keinen Nachrichten Sender. Sie können sowieso Aljazeera über KD und Astra empfangen. einen Unterhaltungssender wie MBC ist was diese Leute brauchen.
Danke
 
Ich werde dann wohl bald die GEZ kündigen, Grund: Ich möchte diesen Sender nicht zahlen :)
Bzw ich behalte mir etwas der monatlichen 17,50 EUR zurück. Ist doch fair.
Ich habe von diesem Sender nichts, und deutsche Bürger allgemein auch nicht.
 
AW: Artikel: Deutsche Welle: Eigener Flüchtlingssender für Deutschland

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Verschieb bitte deine Probleme mit GEZ nicht auf die arme Flüchtlinge! Bald sind die Arme auch für deine Probleme zu Hause schuld.
Du wirst fast über 20 Jahren von GEZ ausgeraubt bevor die Flüchtlinge bei dir ein Thema waren!!!
Es reicht schon Jammerlappen
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
" Verschieb bitte deine Probleme mit GEZ nicht auf die arme Flüchtlinge!"

Klar, wo auch nicht gerade wenige mit einem Taxi von Österreich nach Deutschland kommen.
Schon klar.
 
AW: Artikel: Deutsche Welle: Eigener Flüchtlingssender für Deutschland

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
warst du dort? hast du sie mit Taxi gesehen? Ich wohne in München und sehe keine Flüchtlinge, die mit Taxi nach DE Kommen aber das ist nicht unser Thema. was haben Flüchtlinge mit GEZ zu tun!!!!?? ein Sender hin oder her wird dich nicht ärmer machen. Sorry . deine Probleme musst du mit GEZ klären und nicht schuld auf sie verschieben.
Ich bin nicht da um sie zu verteidigen. Das ist nicht meine Aufgabe aber alles auf Flüchtlinge zu verschieben ist nicht schlau und nicht Fair.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Stimmt, die kommen nicht mim taxi, die bekommen sonderzüge ;)
Warum brauchen die nen sender? Zahlen die irgendwas? Nein, haben ja kein geld. Muss der deutsche zahlen? Ja, und wenn er kein geld hat? muss er trotzdem zahlen!
Und wie schon erwähnt gibt es über astra aljazeera und trt türk sollen se das gucken.

Und nur so nebenbei, die brauchen auch kein unterhaltungssender, die brauchen deutschkurse ;)
 
Ich habe gar keine Probleme mit der GEZ, die ich seit Jahrzehnten zahle, ich habe nur ein Problem damit, einen Sender zu zahlen, den ich nicht möchte, den ich nicht verstehe, und der für nicht deutsche Bürger ist, die wiederum nichtmal GEZ zahlen^^
Ich finde es lustig, wie sich alle gleich aufregen.
Ich kann jeden nur beglückwünschen, der keine GEZ zahlt, weil er es einfach verweigert.
Denn diese Menschen tragen wenigstens nichts zu solchen Projekten bei.

Das Angebot an Sender ist doch groß genug, und Internet ist doch auch überall vertreten.
 
Zurück
Oben