Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Artikel: Der neue Rundfunkbeitrag und die Änderungen

Seit wann verdienen Politiker ihr Geld anständig? :)
Ich finde die GEZ ok. Was mir von ARD und ZDF in HD-Qualität geboten wird ist informativ und interessant. Wenn ich da die RTL Gruppe anschaue...naja.
Desweiteren baut ARD, ZDF ihr HD Angebot noch weiter aus. Filme und Dokus werden Werbefrei ausgestrahlt.
 
AW: Artikel: Der neue Rundfunkbeitrag und die Änderungen

Ich bin der Meinung ,die wird es geben.
99,9%
 
@Avator
diese einstellung kann ich nicht teilen
ich werde gezwungen für eine leistung zu bezahlen die ich nicht nutzen möchte
silbereisen & co sollen die gucken, die es möchten, ich habe wie viele andere auch, an sowas kein interesse
könnte man auch die hundesteuer pauschalisieren, ob hund oder nicht
oder internet weil es an adresse xx ja verfügbar ist

ÖR als PayTV und wer es will bezahlt, wäre sowas von einfach
aber mit einer zwangsabgabe kann man nun mehr millionen scheffeln
egal was regt man sich auf, arbeiten ist eh nur noch um rechnungen und zwangsabgaben zu bezahlen
 
Millionen ..... die scheffeln Milliarden um die 7 Milliarden..... und wenns nicht reicht wird die Gebühr eben wieder angehoben.....:emoticon-0132-envy:
 
Zurück
Oben