Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Artikel: Das Ende der SMS?

Na, also geht doch. Ich finde es einfach nur geil... Endlich ne Alternative. Habe seit einer Woche ein Android-Smartphone und WhatsApp installiert.Einfach der Hammer.:hell:hell:hell:hellInnerhalb einer Woche eine Menge Kohle gespart.:emoticon-0142-happyEin großer Teil meiner Freunde hat dieses App nun installiert und nur so kann den großen Providern mal die "Stirn" zeigen...:emoticon-0165-muscl
 
Alles schön und gut. Kostenlose SMS. Aber wenn ihr glaubt es ist "umsonst", schaut euch mal die Berechtigungen an, die ihr freigebt!!! Hier z.B. von ChatON für Android:

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
Das gläserne Handy!! Man erfährt (fast) alles über euch!! xtra
 
Zurück
Oben