Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Artikel: Cardsharing-Ring in Thüringen und Bayern ausgehoben & Auch den Kunden droht Strafverfolgung

AW: Artikel: Cardsharing-Ring in Thüringen und Bayern ausgehoben

Oh je, da hat man wirklich die dümmsten der Dummen erwischt. PayServer betreiben und nichtmal einen VPN benutzen. Das haben die Jungs dann auch verdient!
 
Ganz einfach, dann wären sie nicht erwischt worden. So wie all die anderen Payserver mit VPN Absicherung.
 
Steht doch oben das, Zitat " Aufmerksam wurden die Ermittler auf den Fall im April durch einen anonymen Tippgeber".
Vielleicht hatten die einen VPN.
 
VPN Server, Proxis und Internetcaffees unterliegen einer stärkeren Überwachung von dieversen G. Diensten.
Das kam schon im Film der Staatsfreund Nr1 vor. Der vorreiter Film vom Snowden.
Jeder der irgend ein Schreiss vor hat, nimmt nicht seine eigenen Anschluss. Bei VPN ist dann die Sammelstelle für komische Nutzung.
Die G. Dienste sind auch nicht ganz blöd, bekommen diese User gefiltert auf den Teller.

Obwohl hier wirds eine Unstimmigkeit gewesen sein wie 666 geschrieben hat.
 
Wer glaubt dass der Geheimdienst (Nachrichtendienst) an der Ermittlung von solchen Leuten mitwirkt sollte sich mal etwas mit den passenden Gesetzen bzw. Zuständigkeiten beschäftigen!
 
Ist mir schon klar das CS untinteressant für die ist, jedoch werden die stark überwacht alle klicks auf den VPN Servern. Damit holst dir nur Probleme ins Haus mit so einer Verbindung.

Ich habe vor ein paar Monaten auch 100 Meter weiter ein paar Leute im Auto gesehen, war aber wohl der Nachbar bischen lange Krank und die Firma hat Ihn überwacht. Ist nicht das erste mal, das hier 100 Meter weiter Leute im Auto sitzen und Frühstücken... Immer schön drauf achten...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Du weißt ja nicht in welcher Gegend eher lebt ... in den sächsischen Hochburgen der Rechten frühstücken bestimmt die ein oder anderen Verfassungsschützer im Auto vor deiner Haustür. :D
 
Nee, haben hier noch zwei Ausländer mit Firmen-Insolvenz auf der Straße.
Scheinbar schauen welche ob noch irgendwo was zu holen ist. Hält auch öffter ein Streifenwaagen und sucht ihn, ist alles zugezogen.
 
Hallo
Ich finde das richtig das die erwischt Werden und damit auch noch Geld verdienen
 
Zurück
Oben