Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Artikel: Bundesliga-Rechte: Bieterwettkampf durch Discovery/Eurosport?

AW: Artikel: Bundesliga-Rechte: Bieterwettkampf durch Discovery/Eurosport?

Schlußendlich zahlt der Fußballfan die Zeche - höhere PayTV Gebühren oder unerträglich viel Reklame!!:emoticon-0121-angry:emoticon-0179-headb
 
Na immerhin wird bei Eurosport2 international bei den Bundesligaspielen während des Spiels keine Werbung gezeigt im Gegensatz zu Sky GER.
Auch keine lästige im Bild Werbung oder Produkwerbung für Zweitkarten,Boxkämpde ,Trikots
 
und, wenn alles "gut" läuft, haben wir kunden schlussendlich drei, vier, fünf abo-verträge und ebenso viele endgeräte um unsere glotzen rumstehen. nur weil mehrere anbieter einzelne übetragungen mit ihren mitteln anbieten. und keine dieser "mittel" mit anderen kompatibel ist.
ich freu mich schon wie bolle drauf, eine receiver-farm um meinen fernseher aufzubauen.
dann heists nichtmehr "mein haus, mein auto, mein boot" sondern "freitagsspiel, samstagsspiel, sonntagsspiel, kümmerlicher restsport" und was hast du???
 
Zurück
Oben