Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Artikel: Austriasat Hustler, Dorcel, Planet und Animax wurden behoben!

Ich habe den Octagon SF 818 CA USB. Mit meinem Head 3500 habe ich sämtliche Keys selber eingegeben, aber bei diesem Gerät kenne ich mich nicht aus. Wenn ich EMU Keys öffne, dann steht da was von Provider, Type, Key ID (0021 oder 0026, Key 16, 00-03) Was gehört zu ORF und was zu AustriaSat? Wo bekomme ich die neuen Keys?
 
Vielen Dank Josef, aber dennoch verstehe ich den EMU Key von Octagon nicht. Da gibt es Key ID's von 00 - 03 Was gehört hier zu ORF und was zu AustriaSat? Die Firmware vom Octagon möchte ich nicht anrühren, denn es heisst hier ausdrücklich: Es ist die Werkseinstellung danach erforderlich. Ich habe sehr lange gebraucht meine über 700 Satsender zu sortieren, da habe ich keine Lust auf eine Werkseinstellung
 
Zurück
Oben