Artikel: Austriasat Hustler, Dorcel, Planet und Animax wurden behoben!

Dieses Thema im Forum "CMS-Kommentare" wurde erstellt von josef.13, 18. April 2012.

  1. josef.13
    Offline

    josef.13 Moderator Digital Eliteboard Team

    Registriert:
    1. Juli 2009
    Beiträge:
    16.109
    Zustimmungen:
    15.687
    Punkte für Erfolge:
    113
    Ort:
    Sachsen
    #1
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. chuckkonni
    Offline

    chuckkonni Newbie

    Registriert:
    18. April 2012
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Muss man da einen Update ausführen?
     
    #2
  4. Holzwurm0101
    Offline

    Holzwurm0101 MFC Digital Eliteboard Team

    Registriert:
    25. November 2007
    Beiträge:
    7.186
    Zustimmungen:
    3.075
    Punkte für Erfolge:
    113
    Beruf:
    GROSSMEISTER
    Ort:
    im Norden
    nein...evtl neues <keyfile instl...je nach receiver unterschiedlich
     
    #3
  5. dizchris
    Offline

    dizchris Newbie

    Registriert:
    10. Januar 2012
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    keyfile

    hab nen sl 100hd wo bekomm ich da neue keyfiles?
     
    #4
  6. chuckkonni
    Offline

    chuckkonni Newbie

    Registriert:
    18. April 2012
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Ich habe den Octagon SF 818 CA USB. Mit meinem Head 3500 habe ich sämtliche Keys selber eingegeben, aber bei diesem Gerät kenne ich mich nicht aus. Wenn ich EMU Keys öffne, dann steht da was von Provider, Type, Key ID (0021 oder 0026, Key 16, 00-03) Was gehört zu ORF und was zu AustriaSat? Wo bekomme ich die neuen Keys?
     
    #5
  7. josef.13
    Offline

    josef.13 Moderator Digital Eliteboard Team

    Registriert:
    1. Juli 2009
    Beiträge:
    16.109
    Zustimmungen:
    15.687
    Punkte für Erfolge:
    113
    Ort:
    Sachsen
    #6
  8. chuckkonni
    Offline

    chuckkonni Newbie

    Registriert:
    18. April 2012
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Vielen Dank Josef, aber dennoch verstehe ich den EMU Key von Octagon nicht. Da gibt es Key ID's von 00 - 03 Was gehört hier zu ORF und was zu AustriaSat? Die Firmware vom Octagon möchte ich nicht anrühren, denn es heisst hier ausdrücklich: Es ist die Werkseinstellung danach erforderlich. Ich habe sehr lange gebraucht meine über 700 Satsender zu sortieren, da habe ich keine Lust auf eine Werkseinstellung
     
    #7

Diese Seite empfehlen

OK Mehr information

Diese Seite verwendet Cookies. Mit Ihrem Klick auf OK stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Andernfalls ist die Funktionalität dieser Website beschränkt.