Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Artikel: 8 weitere HD-Sender: KDG und Sky einigen sich

AW: Artikel: 8 weitere HD-Sender: KDG und Sky einigen sich

wow.....das ist mal ne super Nachicht. ich hoffe da folgen noch weitere SENDER die in HD ins Kabelnetz kommen, SKY 3D wäre mal ne Hausnummer wenn man das bei KD Einspeisen würde.
Trotz allem super das sich Sky und KD gefunden haben.
 
Sky 3D und ESPN HD liegen auf dem gleichen Transponder wie Disney Channel HD und NatGeo Wild HD ... bin verwundert dass die nicht direkt mit eingespeist werden da ja bisher immer Transponderweise eingespeist wurde ... trotzdem super nachrichten :)
 
Find ich auch super...vor allem wegen Atlantic HD und Sky sport Extra.
TNT serie hd und FOX HD sind ja eh schon bei KD im premium hd mit drin.....ebenso history HD und da wird history wohl weiterhin auch bestehen bleiben oder?
 
AW: Artikel: 8 weitere HD-Sender: KDG und Sky einigen sich

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!


Eben nicht, HISTORY HD werd ich somit verlieren, dafür aber etliche HD Sender doppelt haben.
Mich langweilt es gerade derbe History HD zu verlieren, obwohl doch nen paar gute Sender dazu kommen ''

Ich sah doch so gern Storage Wars & Die drei vom Pfandhaus ......
 
gute Neuigkeiten.
fehlt nun noch:
NDR Schleswig-Holstein HD (was es bisher nur über Sat zu sehen gibt)
schaue dort täglich Schleswig-Holstein Magazin, Montags MArkt usw....
 
Also gerade History HD kann ich jetzt gar nicht verstehen!!!!
Sicher kann ich mir die Serien auch über andere Wege besorgen.... Aber es kann doch nicht angehen das man den Sender raus nimmt.... .-. Hoffen wir mal das der doch noch zurück kommt in nächster Zeit.
 
es wird auf einschlägigen gut informierten webseiten gemutmaßst dass es sich nur um eine kurzfristige Lösung handelt und womöglich bald nochmal ein kräftiger ruck durch die KDG-Sender struktur geht .. womöglich ist Histroy HD danach ja wieder da :)
 
wenn das passieren sollte, da hat das lange warten ja nun doch noch ein halbwegs gutes ende für alle KD Kunden.
wenn sich das bewahrheitet das noch einige andere HD Sender ins netz ein gespeist werden, wäre das was ganz großes...:)
 
super endlich...
aber auch wieder viel dummheit in der gutgemeinten Aktion!
"Fox HD, TNT Serie HD" wieder eine sinlose doppeleispeisung! dann lieber sky Aktion HD und Sky 3D!
 
niemand der mir sagen kann, ob in geraumer Zeit, oder generell zu wann ca. "NDR Schleswig-Holstein HD", bei Kabel Deutschland eingespeist wird ???
 
Zurück
Oben