Quantcast
Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Artikel: 175.000 Windows-Keys während der PC-Produktion gestohlen

AW: Artikel: 175.000 Windows-Keys während der PC-Produktion gestohlen

Bill Gates ist reich genug, da hält sich mein Mitgefühl in Grenzen.

und wieso verkauft man eigentlich fertig aktivierte Geräte? Es wäre ja deutlich sicherer wenn der Benutzer den Code eingeben müsste bei der Erstinbetrabnahme

Irgendwie kann ich die Geschichte nicht glauben, denn selbst wenn man nur 10 Sekunden braucht um einen Key abzuschreiben (mal ganz davon abgesehen muss das eine Menge Papier gewesen sein und ne Menge Stifte ^^) hätte er dafür 4861 Std gebraucht, sprich 202 Tage :D ... Wann soll der denn gearbeitet haben :) Also entweder waren das mehrere Mitarbeiter, es wurde fotografiert (eher auch unwahrscheinlich), oder die Geschichte ist erstunken und erlogen...

Und wenn man so reich ist wie olle Gates, dann hat man das ehrlich gesagt auch nicht besser verdient, denn wer den bekannten chinesischen Meisterkopieren einen Key anvertraut, und nicht im eigenen Land Arbeitsplätze schafft, tja dann passieren halt solche Sachen ;)

Wer es noch nicht wusste... Viele Fabrikarbeiter bekommen in China 80 und weniger Euros im Monat!

Die Chinesen sind extrem - ich traue es den gelben Thais aus Südost zu das die das draufhaben wenn die sich auf etwas einschießen ^^

die märchen um schneewittchen und rotkäppchen sind glaubhafter als der müll, der hier so desöfteren niedergelassen wird. was sagt aber das unbekannte sprichwort, seitdem wir die medien haben, glaubt das auge, was es hört.prost

Irgendwie sagt mir mein Bauchgefühl "Ente" um W10 provitabel Gewinn zumachen, wie inzwischen selbst erleben durfte. 6 Jahre orginalkay wurde plötzlich bei installieren von W10 gesperrt und solle einen neuen kay käuflich erwerben. 2012 erlebte schon einmal derartige Offerte, weil auf dem PC 4x Bordwechsel testweise vollzog und jedesmal ehrlicherweise neu aktivierte. Damals konnte noch über Microsoft Support dies klären und meine Lizenz wieder freischalten lassen. Aktuell findet man nicht einmal den Support für derart Regulierung.
MfG sloslite

Zurück
Oben