Quantcast
Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Artikel: 100 KBit/s statt 100 MBit/s: Kabel Deutschland drosselt jetzt auch ältere Ve

AW: Artikel: 100 KBit/s statt 100 MBit/s: Kabel Deutschland drosselt jetzt auch älter

10 GB pro Tag und dann kommt die Drossel ?

Pff....ein intensives Netflix Wochenende und schon bin ich gedrosselt.......was nutzt mir 100 MBit/s bei einer solch lächerlichen Drossel....wird immer schlimmer

nee es geht hier wie immer bei KD erstmal nur um sharing-protokolle wie torrent+emule+kazaa ... ich denke per http (auch rapidshare, share-onlien und co) kannste ziehen bis die Leitung blutet ... wurde zumindest noch nie gedrosselt und hab schon einige GB gezogen :-)

Das ist doch absoluter Käse diese möchtegern Drossel. Gegenüber der Telekom weinen sie und behaupten Vectoring ist die fleischgewordene Angst vorm Kabel-Internet und dann fangen sie selber an zu drosseln.

Das hat doch nichts mehr mit einer Flatrate zutun und meiner Meinung nach ist das auch eine absolute Irreführung gegenüber Kunden.

Servicequalität auf hohem Niveau halten? Was hat das damit zutun? Wenn hunderte Filesharer zum Beispiel bis zu den 10GB pro Woche belasten, ist dann für alle anderen Kunden die Qualität ihres Internets nicht mehr gewährleistet? Das wäre doch automatisch ein Eingeständnis, dass der versprochene Sevice einfach nicht geliefert werden kann und somit ein Grund auf eine monatliche reduzierung der Kosten um Betrag X.

Wenn es jemand wirklich mal drauf anlegen würde gegen solche Vereine vor Gericht zu ziehen, stünden seine Karten mit einem guten Anwalt sicher nicht schlecht.

"Aktuell reduziere Kabel Deutschland die Geschwindigkeit erst ab Erreichen eines Gesamtdatenvolumens von 60 GByte pro Tag"
Aber schon auch eine Frechheit, egal ob shared Medium oder nicht :-(
Ich hatte mal bei KD angerufen, da bei mir nur 60MBit/s ankamen statt der 100 was im besten Fall aber auch nur max. knappe 80MBit/s waren.
Die Dame meinte, dass eine Drosselung bis dato noch nie bei mir aktiviert wurde. Auch nicht an diesem Tag als ich bei Steam knappe 70GB gezogen haben.
Zudem meinte Sie das zwischen verschiedenen Uhrzeiten ein prozentualer Anteil der versprochenen Bandbreite gewährleistet werden muss. Zwischen 18 und 21 Uhr waren das glaube ich 50% sprich bei 100Mbit/s eben 50Mbit/s. Und das wurde durch den Speedtest auch erreicht.
Trotzdem spiele ich mit dem Gedanken falls ich Umziehe und es VDSL gibt, ich den Anbieter switche....

Zurück
Oben