Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

ART auf Nilsat 7°W

keule30

Newbie
Registriert
22. September 2008
Beiträge
12
Reaktionspunkte
0
Punkte
1
Hi leute!

Da zur Zeit ART auf Nilsat offen sein soll, brauch jetzt mal hilfe um den Key einzutippen! Das ding ist nur in meinem Smart Mx04 Hdmi finde ich nur Irdeto
und der provider von ART lautet 035f00.
Aber Irdeto2 ist da nicht drin um die Aktuellen Key's einzutragen! Auch der Provider ist anderes der lautet 0604 Art.

Ist Irdeto für Hotbird 13°
und Irdeto2 für Nilsat 7°W

Gibt es eine soft wo Irdeto2 drauf ist?

Danke!!!

LG keule
 
AW: ART auf Nilsat 7°W

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!


Wenn du den Provider nicht drin hast, dann füge Ihn neu hinzu oder Flashe ein Keyfile wo ART eingetragen ist. Dann ist es Automatisch mit drin
 
AW: ART auf Nilsat 7°W

Ja danke für die schnelle hilfe!

Nun währe ich dir dankbar wenn du mir erklären könntest wie ich des mach!

Was soll key flash bedeuten? Wie mach ich das?
Der einfachste weg währe schon super :5:!

Ps: So ich hab es gerade probiert bei Irdet passen nur 16 zeichen rein
und den link den du mir gegeben hast sind 36 zeichen!
Könnte man auch ein neuen Irdeto2 einfügen???
 
AW: ART auf Nilsat 7°W

Hallo ich bzw. mein stiefvater will auch ART empfangen. Wie stell ich das an ? Haben den Smart MX 04L....wäre geil wenn ihr helfen könntet;)


Grüsse
 
Zurück
Oben