Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Arsenal muss kämpfen, um Podolski zu halten

Registriert
9. Mai 2008
Beiträge
3.375
Reaktionspunkte
2.762
Punkte
373
Atletico Madrid und Juventus sind beide hinter Arsenal-Stürmer Lukas Podolski her. Der italienische Meister ist zuversichtlich, dass er den Deutschen für 18 Millionen Euro in die Serie A locken kann.
Quelle: The Sun
 
Juventus und Atlético Madrid offenbar an Podolski interessiert

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
s (Foto) Gastspiel beim FC Arsenal könnte bereits nach einer Saison ein Ende nehmen. Laut diversen englischen Medienberichten haben gleich zwei Top-Clubs ein Auge auf den 27-jährigen Angreifer geworfen. Demnach sind Atlético Madrid und Juventus Turin an einer Verpflichtung Podolskis (Marktwert 23 Millionen Euro) interessiert.

Wie die „Daily Mail“ zu berichten weiß, sollen Podolskis Dienste den Italienern rund 17 Millionen Euro wert sein. Des Weiteren seien die Bianconeri bereit, das Gehalt des Deutschen aufzustocken und auch die sportliche Perspektive spricht für Juve. Sowohl Turin als auch Atlético werden aller Voraussicht nach in der kommenden Saison in der Champions League spielen, während dem FC Arsenal nach 15 Jahren erstmals eine Auszeit von der Königsklasse droht.
Auch aus diesem Grund scheint der Haussegen bei den Londonern schief zu hängen: Gunners-Coach
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
soll mit Podolskis Einsatzwillen in letzter Zeit unzufrieden sein. Der deutsche Nationalspieler wechselte zu Saisonbeginn für 12 Millionen Euro vom 1.FC Köln zum Premier-League-Club und erzielte bis dato 13 Tore im Arsenal-Dress. (abi)

transfermarkt.de
 
Zurück
Oben