hansimstroh
Newbie
Hallo, leider musste ich den Kampf aufgeben ! Die S02 ist nach vielen Jahren gefallen ....
Jetzt habe ich die V14, alles richtig mit Oscam konfiguriert. Denke ich jedenfalls.
Habe wie beschrieben alles geblockt, die emm werden in eine Datei geschrieben.
Folgende Frage (Bitte nicht steinigen, habe mehrere Tage versucht mir selbst zu helfen)
Ich habe jetzt im Ordner eine v14_unique_emm.log und eine v14_unique_emm.bin
Habe 2 mal meine Karte online freischalten lassen (dachte ich müsste sofort Bild bekommen , habe nicht ans Blocken gedacht)
Welche Werte soll ich denn jetzt aus der Datei nehmen ?
Habe in der v14_unique_emm.log 3 Werte ! 1 kürzere beginnend mit 8270 und 2 längere, ebenfalls mit 8270 beginnend.
Ich lese immer was von 88er und 33er, die man schreiben könnte.
Was mache ich falsch bzw. was ist mein nächster Schritt ? Brauche ich die v14_unique_emm.bin ?
Vielen Dank für die Hilfe
Jetzt habe ich die V14, alles richtig mit Oscam konfiguriert. Denke ich jedenfalls.
Habe wie beschrieben alles geblockt, die emm werden in eine Datei geschrieben.
Folgende Frage (Bitte nicht steinigen, habe mehrere Tage versucht mir selbst zu helfen)
Ich habe jetzt im Ordner eine v14_unique_emm.log und eine v14_unique_emm.bin
Habe 2 mal meine Karte online freischalten lassen (dachte ich müsste sofort Bild bekommen , habe nicht ans Blocken gedacht)
Welche Werte soll ich denn jetzt aus der Datei nehmen ?
Habe in der v14_unique_emm.log 3 Werte ! 1 kürzere beginnend mit 8270 und 2 längere, ebenfalls mit 8270 beginnend.
Ich lese immer was von 88er und 33er, die man schreiben könnte.
Was mache ich falsch bzw. was ist mein nächster Schritt ? Brauche ich die v14_unique_emm.bin ?
Vielen Dank für die Hilfe
Zuletzt bearbeitet: