Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Arnold Schwarzeneggers Kino-Comeback!!!

stani2017

Freak
Registriert
6. Juni 2008
Beiträge
273
Reaktionspunkte
77
Punkte
28
Ort
Österreich
Er ist "back"! Arnold Schwarzenegger legt einen Gastauftritt im Film "The Expendables" hin.
arnie726_200410.jpg
Foto © Arnold Schwarzenegger in einer Szene von "Terminator 3"



Der Gouverneur von Kalifornien kann in dem Trailer für den Action-Streifen bewundert werden, in dem es um eine Gruppe alternder Söldner wie Bruce Willis, Sylvester Stallone und Mickey Rourke geht. In der Vorschau ist der 'Governator' zu sehen, während er eine Zeile über den 'Rambo'-Star Stallone zum Besten gibt. In einer Szene, in der die Gruppe einen Überfall plant, meint der Österreicher: "Gebt diesen Job meinem Freund hier. Er spielt gerne im Dschungel", bevor er sich herumdreht und den Raum verlässt, wie die Zeitung 'Los Angeles Times' verkündet.
Der Politiker ist schon seit dem Streifen 'In 80 Tagen um die Welt' von 2004 nicht mehr im Kino zu sehen gewesen. Vorher allerdings konnte er sich über Unterbeschäftigung nicht beschweren. In die Liste seiner Blockbuster reihen sich Filme wie 'Eraser', die 'Terminator'-Reihe, 'True Lies' sowie die Komödien 'Versprochen ist Versprochen' und 'Kindergarten Cop'.
Schwarzenegger rückte zum ersten Mal ins Auge der Öffentlichkeit, als er mit 22 Jahren den Titel des Mr. Universe erringen konnte, bevor er gleich sieben Mal zum Mr. Olympia gekürt wurde. 'The Expendables' soll am 2. September in Deutschland in die Kinos kommen.



Trailer:
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!



(Quelle:kleinezeitung.at)
 
AW: Arnold Schwarzeneggers Kino-Comeback!!!

Joahh, den Film darf man auf keinen Fall verpassen. Soll ja echt gut sein mit alle den früheren Action Stars. Schade ist der Van Damme nicht dabei und der Exterminator Darsteller, ich komm jetzt grad nicht auf den Name, würd auch gut passen. Aber wahrscheinlich ist er schon zu alt.......... Aha halt jetzt weis ich's wieder :emoticon-0179-headb Robert Ginty war sein Name. Hat mir gut gefallen damals.. Naja Oldscholl eben :ja
 
AW: Arnold Schwarzeneggers Kino-Comeback!!!

:emoticon-0178-rock: na der schaut doch mal sau gut aus, das sind filme wie ich sie liebe!!!....:good:
 
AW: Arnold Schwarzeneggers Kino-Comeback!!!

Den werde ich mir auch auf jedenfall im Kino anschauen.
 
Zurück
Oben