Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Armin Veh neuer Trainer bei Wolfsburg

Sunshine

Meister
Registriert
5. März 2008
Beiträge
799
Reaktionspunkte
9.256
Punkte
253
Ort
im Land der Horizonte
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
Armin Veh erhält für den Sturm auf Europa und die Titelverteidigung die gleiche Machtfülle wie sein Vorgänger Felix Magath. Der 48-Jährige wird als Trainer, Sportdirektor und Geschäftsführer des VfL Wolfsburg arbeiten. "Wir wollen die Position so stark und stabil halten, wie es ratsam ist", sagte VW-Aufsichtsrat Stephan Grühsem. Vehs Ziel ist die erneute Meisterschaft: "Auch wenn es nicht einfach wird, so etwas will man natürlich wiederholen", sagte der Coach bei seiner Vorstellung. Dafür erhält er auch die passende finanzielle Ausstattung. Der Volkswagen-Konzern will weitere Millionen in seine Tochtergesellschaft investieren, um so die Top-Stürmer Grafite und Edin Dzeko langfristig halten und neue Spieler in die Autostadt locken zu können.


Q:dpa
 
AW: Armin Veh neuer Trainer bei Wolfsburg

der wird es sehr schwer haben in wolfsburg denke ich mal
 
Zurück
Oben