Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

[Armer Student] sieht seit nunmehr einem Jahr ins Schwarze:) - mit dem MX04

iakregnif

Newbie
Registriert
23. November 2008
Beiträge
7
Reaktionspunkte
0
Punkte
1
Guten Morgen liebe Mit-Mitglieder:)

ich habe die Sufu benutzt und bin auf einige Threads gestoßen. Demnach ist Premiere bereits seit Monaten wieder hell.

Bei mir ist es seit November '08 dunkel. Es hieß ja, in Polen sei es schon seit über einem Jahr dunkel... in Germany seien es nur Gerüchte... Premiere sei noch nicht wieder hell.

Und nun doch? Das hat die Sufu nicht verraten!

Also nun noch einmal meine Frage. Bekommt man mit dem MX04 wieder Premiere rein? Ich habe noch etwas von einem Spacer gelesen, mit dem ich dann Pins verbinde. Kein Problem. Aber welche?

Vielen Dank juNXX
 
AW: [Armer Student] sieht seit nunmehr einem Jahr ins Schwarze:) - mit dem MX04

Sky nur mit Abo, oder CS zu erhellen, näheres im Board unter Cardsharing.
 
AW: [Armer Student] sieht seit nunmehr einem Jahr ins Schwarze:) - mit dem MX04

Stimmt kili,
allerdings ist CS mit dem MX04 schwierig,
denn es fehlen die passenden Angebote.
Oder?
 
AW: [Armer Student] sieht seit nunmehr einem Jahr ins Schwarze:) - mit dem MX04

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Hallo juNXX

meine beiden Vorredner kiliantv und Sense haben beide recht.
Mit deinem MX04 bekommst du SK/Premiere für lau nicht mehr hell. Das wird wahscheinlich nie was oder für sehr lange Zeit nichts. Da hilft nur ein Abo von Sky.
2. Möglichkeit: du liest dich im CS Bereich ein.

https://www.digital-eliteboard.com/threads/16441

Kaufts dir unter anderen alles was für CS notwendig ist und ein irgendein kleines ABO und suchst dir hier shaer Partner:

https://www.digital-eliteboard.com/forums/709

Mlg piloten
 
AW: [Armer Student] sieht seit nunmehr einem Jahr ins Schwarze:) - mit dem MX04

Stimmt es denn, dass Premiere nun wieder bedingt hell ist?

Sofern diese Frage mit Ja zu beantworten ist, hätt ich gern gewusst, inwieweit 'bedingt' zutrifft. Welche Sender kann man empfangen nd wie problemlos funktioniert dies?
 
AW: [Armer Student] sieht seit nunmehr einem Jahr ins Schwarze:) - mit dem MX04

nein es stimt nicht

immer noch mit Abo oder CS , ales andere sind nur gerüchte
 
Zurück
Oben