Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Support Arival naca-400 und 4GB sdkarte

gagarinas

Newbie
Registriert
16. April 2009
Beiträge
5
Reaktionspunkte
0
Punkte
1
Hallo , ich bin neu auf diesem Gebiet.Habe ein arival naca-400 und eine 4GB sdkarte auf der ich misteram_AM662_EU_cracked mit dem setup installiert habe , aber das Gerät fährt immer mit der original software vom Gerät hoch und nicht von der sdkarte was mache ich da falsch?

MFG gagarinas
 
AW: Arival naca-400 und 4GB sdkarte

Ich vermute,dass auf deinem navi maptrip vorher war (oder iGO?)
Versuch mal die .exe von Automapa auf maptrip.exe umbenennen.
Dann reset und start.
 
Naca-400 unterstützt keine SDHC-karten. Also nur SD-Karten bis 2GB verwenden.

Nur so als grundsätzliche Info. ich weiß das Thema ist sechs Jahre alt ;-)
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben