Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Ariva S102E V1.21B6 incl. Favoriten 15.01.2013

olaf

MFC
Teammitglied
Registriert
21. Januar 2008
Beiträge
3.656
Lösungen
1
Reaktionspunkte
5.173
Punkte
403
Ort
im schönen Bundesland
Ariva S 102E 15.01.2013

Ich hab mal einen Dump meiner Firmware gemacht. Grundlage ist die neueste Firmware
V1.21B6. Austriasat und ORF sind über Key hell.


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

Neue Astrasettings und eine Favoritenliste. (Sendersuchlauf vom 15.01.2013)

Hauptsender ( incl.HD+ )
Österreich
Sportsender ( Bundesligasender sortiert)
Musiksender ( incl. Deluxe Music HD )
Sky Film
Sky Welt ( inkl. SyfyHD u. 13Street HD)
Sky Welt Extra
 
AW: Ariva S102E V1.21B6 incl. Favoriten 15.01.2013

Funktionieren alle Webapps (auch auf Deutsch)
kann man den ariva bzw cccam über webif konfigurieren
 
AW: Ariva S102E V1.21B6 incl. Favoriten 15.01.2013

Das wirst Du selber testen müssen. Webinterface nutze ich nicht , ich schiebe immer die allshare per USB auf die Box. Auch diese Webtools nutze ich nicht.
Ich kann Deine Fragen nicht beantworten. Vielleicht gibt ja wer anders noch Feedback.

Ist einfach nur ein Kinderzimmerreceiver. Aber spiele die Firmware schnell auf und berichte dann.

mfG olaf
 
AW: Ariva S102E V1.21B6 incl. Favoriten 15.01.2013

Das wär super
Nutze derzeit einen älteren Dump von Dir , ich spiele den dump ebenfalls per usb ein mich würde es nur interessieren ob ich per webif die cccam daten eingeben kann.
Und wie eben schon erwaehnt die web apps , danke schon mal ;)
 
AW: Ariva S102E V1.21B6 incl. Favoriten 15.01.2013

Hallo Vronik,

du hast olaf falsch verstanden: du sollst das alles selbst testen und dann hier melden, wie es geklappt hat.


Mlg piloten
 
AW: Ariva S102E V1.21B6 incl. Favoriten 15.01.2013

Achso ja der letzte Satz ha mich etwas verwirrt ;)

Bin leider unter der Woche nicht zu Hause und hab erst ab Montag wieder nen Ariva da
, also teste Ich es nächstes Wochenende und berichte dann .

Und für zukünftige Dumps wär ich für eine Gesamtliste dankbar
also ard zdf ndr rtl sat1 usw und hinterher alles von sky und orf u d zum schluss sport alles in maximaler qualität sprich hd
also fuer sky full hd+ und orf in einer Liste ;)
 
AW: Ariva S102E V1.21B6 incl. Favoriten 15.01.2013

Sicher kannst du die so einspielen, warum sonst hat er die wohl hier eingestellt :emoticon-0122-itwas

Gruß
 
AW: Ariva S102E V1.21B6 incl. Favoriten 15.01.2013

ja okay, ich dachte nur mal gelesen zu haben, das man auch die soft drauf haben muss von welcher auch der Dump kommt.
 
AW: Ariva S102E V1.21B6 incl. Favoriten 15.01.2013

hat jemand auch so eine Senderliste da aber ohne HD + in der Standardliste bitte !
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Ariva S102E V1.21B6 incl. Favoriten 15.01.2013

Ist es eigentlich normal das der Ariva nach einer Zeit als Offline in Oscam angezeigt wird? :JC_hmmm:

Bei meinen anderen Dreamboxen steht dann immer connected wenn die im Standby Modus sind.
 
AW: Ariva S102E V1.21B6 incl. Favoriten 15.01.2013

Nein bei mir stehen arivas als connected wenn sie sender schauen die nicht die Arbeit des servers benötigen
offline gehn sie bei mir nur wenn sie auch im standby bzw aus sind
Meine dream wird ebenfalls als offline angezeigt wenn sie im standby ist (denke Ich , koennte ich am wochenende testen)
 
Hi,

kommt drauf an wie er mit dem Router verbunden ist, und ob er tatsächlich auch noch an ist. Standby bei der Dream ist ja etwas anders wie bei einem Ariva


Sent from my iPhone using Tapatalk
 
AW: Ariva S102E V1.21B6 incl. Favoriten 15.01.2013

Bei mir funktioniert irgendwie die Timeshift aufnahme nicht.. Wenn ich auf der Fernbedienung die Pausetaste drücke bleibt nur das Bild stehen und der Ton läuft weiter?!
Aufgenommen wird da nichts :(
 
Zurück
Oben