Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Ariva cable mini startet immer wieder neu wenn ich auf PayTV Sender schalte

Tutenchamun1

Stamm User
Registriert
11. November 2013
Beiträge
1.041
Lösungen
3
Reaktionspunkte
294
Punkte
263
Ort
Afrika
Hallo

Habe heute endlich meine cable mini bekommen.
Ich habe über das Webinterface CCcam Client die Clientendaten eingefügt. Die freien Sender sind alle normal. Sobald ich auf einen PaySender schalte stürzt die Ariva ab.
Also im Prinzip sofort wenn eine Codeabfrage auf meinem Tauschpartner erfolgt.

Was kann das sein?
 
AW: Ariva cable mini startet immer wieder neu wenn ich auf PayTV Sender schalte

Welche Software Version hast du denn auf deiner Box? Was ist denn die Serverbox?
 
V1.25b4

Und mein kabel Tauschpartner hat den golden interstar lx2 mit openAtv als Server.

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2

Hab es fertig. Läuft.

Mit v 23.b2 läuft es ohne Neustarts


Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Ariva cable mini startet immer wieder neu wenn ich auf PayTV Sender schalte

Bei eineme meiner cable mini 102 habe ich das Problem ebenfalls! Allerdings sowohl mit 1.23 b2 als auch mit 1.25 b4

Diese Probleme scheinen allerdings Hardwarebedingt zu sein, denn es zieht sich über fast die komplette Produktpalette von Ariva...
 
@Best-Of-Me,

bitte leere dein Postfach. Ich versuche dir die ganze zeit eine PN zu schicken. Meine Karte ist da. THX!

@Best-of-Me,

kannst du dich bitte melden. Leider ist dein Postfach wieder voll. Es ist wichtig! Danke.

@Best-of-Me,

dein Postfach ist leider wieder voll
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben