Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

ariva 202e timeshift

amanwing

Newbie
Registriert
22. Juni 2012
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
Punkte
1
Hallo,

ich hab ein Problem mit dem 202e. Die aktuellste Emu Firmware ist installiert und es ist am hinteren Port eine USB Festplatte angeschlossen. Wenn ich eine Sendung pausiere um sie später weiterzuschauen geht der Receiver mitten in der Sendung aus. Beispiel: Film beginnt 20:15 und endet um 22:15. Receiver wird auf Pause gestellt und 20:30 fangen wir an zu schauen. Funktioniert ohne Probleme (auch spulen möglich) bis der Receiver einfach um 22:15 aus geht. Wenn man das Gerät neu startet wir keine Sendung aufgeführt und man kann die fehlenden 15 Minuten nirgends erkennen. Das Gerät schaltet sich also zum Ende der Sendung einfach aus. In den Einstellungen haben wir daraufhin bei der Funktion Timeshift (Das heißt dort irgendwie anders...) eingestellt, dass der Receiver zum Ende der Aufnahme nichts unternehmen soll. Dies stand vorher auf abschalten. Allerdings zeigt das keine Wirkung. Beim nächsten Versuch schaltet sich der Receiver wieder zuverlässig zum regulären Sendungsende aus. nach dem Neustart ist nirgends eine Sendung gespeichert.
Jemand eine Idee was ich falsch mache?
 
Zurück
Oben