Quantcast
Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

ariva 200 wieder zum Leben erwecken...Bitte um Anleitung und Hilfe??

Milski

Ist gelegentlich hier
Hallo

wollte eigentlich die Senderliste vom 102e in den 200 übertragen und dabei ist irgendetwas falsch gelaufen :(

Jetzt bootet er immer bis zum Bootlogo und startet dann wieder neu....immer und immer wieder

Wie bekomm ich den Ariva 200 denn wieder zum Laufen?

Bitte um Hilfe

Danke

AW: ariva 200 wieder zum Leben erwecken...Bitte um Anleitung und Hilfe??

Wie wolltest du denn übertragen?Ansonsten den Resi wieder flashen ,aber mit einem RS232 Nullmodemkabel.

Habs versucht die senderlisre mit alieditor in der abs des 200 abzuspeichern und hab die dann geladen...war keine gute idee

Gesendet von meinem GT-I9195 mit Tapatalk

Jetzt muss ich ihn wie auch immer wieder zum laufen bringen

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

also mit einem nullmodemkabel hast du verbindung zum resi aufgebaut?

Ne hab erst morgen ein nmk...wie geh ich denn dann vir

resi mit compi verbinden,erom upgrade von fergi runterladen und eine receiver software.....und dann wird geflasht ,wenn dein resi noch zu retten ist und dein flash nicht hinüber ist....zeigt er im display nicht "ash"an?hast du den resi mal eine minute stromlos gemacht?

jup alles schon versucht...er läd bis zum bootlogo und dann aus und wieder bis zum logo

wo finde ich denn erom upgrade von fergi

Zurück
Oben