Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Ariva 102E V1.20B6 Dump ORF Austriasat incl. Astrasettings und Favoriten 24.11.2012

olaf

MFC
Teammitglied
Registriert
21. Januar 2008
Beiträge
3.650
Lösungen
1
Reaktionspunkte
5.167
Punkte
403
Ort
im schönen Bundesland
Ariva S 102E 24.11.2012

Ich hab mal einen Dump meiner Firmware gemacht. Grundlage ist die neueste Firmware
V1.20B6 Austriasat und ORF sind über Key hell.




Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!


Neue Astrasettings und eine Favoritenliste. (Sendersuchlauf 23.11.2012)

Hauptsender ( incl.HD+)
Österreich
Sportsender (Bundesligasender sortiert)
Musiksender
Sky Film
Sky Welt
Sky Welt Extra

PS. Box wird nur als CCcam-Client genutzt (nur als Info gedacht)

gruß olaf
 
AW: Ariva 102E V1.20B6 Dump ORF Austriasat incl. Astrasettings und Favoriten 24.11.20

ruckeln die ARD-HD Sender, oder laufen die auch längere Zeit einwandfrei?!

ach ja, das EPG, geht auch wie es soll?

DANKE!!!!!!!
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Ariva 102E V1.20B6 Dump ORF Austriasat incl. Astrasettings und Favoriten 24.11.20

Die Sender haben bei noch keiner Firmware gewackelt. Zumindest nicht bei den von mir konfigurierten. Ich habe mehrere im Einsatz und keinerlei Probleme.

Beim EPG habe ich keine Veränderungen feststellen können. Das EPG ist eh nicht das beste. Man muss manchmal mehrmals auf einen Sender schalten ehe es sich zeigt. Es ist nicht auf allen Sendern so aber bei vielen.
 
AW: Ariva 102E V1.20B6 Dump ORF Austriasat incl. Astrasettings und Favoriten 24.11.20

@olaf

hast du Erfahrungen mit wlan???habe diese box meinen Sohn geschenkt inkl. diesem Ferguson stick,er muss immer nach Standby der box W-lan manuell zuschalten...geht nicht automatisch on???
 
AW: Ariva 102E V1.20B6 Dump ORF Austriasat incl. Astrasettings und Favoriten 24.11.20

Nein , leider überhaupt nicht. Ich hab mein Haus komplett verkabelt und die Clientboxen sind auch alle Kabelgebunden.

gruß olaf
 
Zurück
Oben