Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Ariva 102E Dump ORF Austriasat incl. Astrasettings incl. Favoriten 10.07.2012

olaf

MFC
Teammitglied
Registriert
21. Januar 2008
Beiträge
3.656
Lösungen
1
Reaktionspunkte
5.173
Punkte
403
Ort
im schönen Bundesland
Ariva S 102E 10.07.2012

Ich hab mal einen Dump meiner Firmware gemacht. Grundlage ist die neueste Firmware
1.18B6. Austriasat und ORF sind über Key hell.

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
Neue Astrasettings und eine Favoritenliste.

Hauptsender ( incl.HD+)
Österreich
Sportsender
Musiksender
Sky Film
Sky Welt
Sky Welt Extra

PS. Box wird nur als CCcam-Client genutzt (nur als Info gedacht)
 
Gibts die Liste zusätzlich auch mit:

Sky Film
Sky Buli
Sky Sport
Sky Select

????

Lucky

Gesendet mit Tapatalk 2.0
 
AW: Ariva 102E Dump ORF Austriasat incl. Astrasettings incl. Favoriten 10.07.2012

Ich hab meine Liste eben nur eingefügt. Select brauche ich nicht und Bundesliga steht bei meinen Settings in der Sportliste. Ich werde meine so belassen wie sie sind. Aber etwaige Abänderungen sind doch schnell gemacht.

gruß olaf
 
AW: Ariva 102E Dump ORF Austriasat incl. Astrasettings incl. Favoriten 10.07.2012

Ich habe Deine Liste z.Z. noch nicht übertragen und wusste nicht das Du die Buli und Sky Sport Pakete auch in den Sportsendern gepackt hast.
Klar, Select kann man dann auch so noch sortieren.
Der Avira ist wirklich nicht schlecht , aber das Sortieren der Sender ist auch am PC einfach nur eine Zumutung, da ist so eine Liste wie Deine schon Gold wert! ;-)

Lucky
 
AW: Ariva 102E Dump ORF Austriasat incl. Astrasettings incl. Favoriten 10.07.2012

Ich glaube da fehlen die Select Kanäle 3 und 6 und die Event Kanäle. Schon komisch, daß der Receiver die bei mir nicht findet...
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Ariva 102E Dump ORF Austriasat incl. Astrasettings incl. Favoriten 10.07.2012

Die Selectkanäle sind mit in den Settings enthalten. Unter alle Satelliten nachsehen und dann einfach in einen Favoriten deiner Wahl rüberschieben.Ich hab keinen Favoriten mit den Selectkanälen weil ich sie nicht brauche.

gruß olaf


Edit : 3 und 6 fehlen , ist ja komisch. Sind bei mir nach Sendersuchlauf auch nicht in den Settings. Muss ich mich mal mit beschäftigen
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Ariva 102E Dump ORF Austriasat incl. Astrasettings incl. Favoriten 10.07.2012

Danke, die anderen Select Kanäle habe ich ja. Nur die erwähnten nicht, und auf einem kommt gerade nochmal Boxen von gestern. Auf dem Sky Select Event B. Mist ich hole meinen Technisat wieder raus...
 
AW: Ariva 102E Dump ORF Austriasat incl. Astrasettings incl. Favoriten 10.07.2012

Hm, evtl. mal die Transponderliste überprüfen. Vllt. fehlt da ja der entsprechende Transponder.

meitevau
 
AW: Ariva 102E Dump ORF Austriasat incl. Astrasettings incl. Favoriten 10.07.2012

Ich habe schon mehrmals die einzelnen Transponder von Hand eingegeben und absuchen lassen, das bringt alles nichts. Da ist irgendein Fehler mit der Firmware...
 
AW: Ariva 102E Dump ORF Austriasat incl. Astrasettings incl. Favoriten 10.07.2012

Was ist Differenz 102 und 102e? Können wir dieses soft auf 102 laden?

Grüß
 
AW: Ariva 102E Dump ORF Austriasat incl. Astrasettings incl. Favoriten 10.07.2012

Hallo,
finde auch zur Bundesligazeit keine Optionskanäle.
Hätte nicht gedacht das es Receiver gibt wo das nicht mit der Optionstase geht.
So ein Mist.
Hatt jemand einen Tipp wie ich nur die Bundesliga Optionskanäle mit zu meiner Liste bekomme.
Bald ist Smastag und ich kann keine Spiele auswählen .....heul.

Bitte helft mir und allen anderen die auch den Avira 102e haben.

Danke in voraus.
 
Zurück
Oben