Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Hardware & Software Ariva 102 cable EMU Patch verfügbar?

Ich bin auf der Suche nach einem EMU Patch für den relativ neuen ARIVA 102 cable?

INFO: Link ist nicht mehr aktiv.

Leider haben Google und andere einschlägige Quellen keinen Patch ausgespuckt.

Hat jemand zufällig andere Quellen? Ich habe mein Glück auch mal in dem Board versucht, aus dem die anderen Patch´s her kommen. Aber ich kann kein polnisch, somit non ich da nicht weit gekommen.

Wäre super wenn mir jemand weiter helfen kann.

FG
 
endlich wieder eine cable box und mit hd und so günstig
 
Wie schon gesagt, leider habe ich noch keine EMU Firmware mit Patch gefunden. Dann wäre es mal einen Versuch wert.

FG
 
Hi,

Aktuell gibt es noch keine gepatchte Firmware für die cable Version. Denke aber das wir nicht lange drauf warten müssen.


Sent from my iPad using Tapatalk HD
 
Für das ältere Kabel Modell (Ariva 100) ist aber glaube ich Nie eine Firmware mit Patch erschienen. Ich hoffen das es dieses Mal besser wird. Und bevor keine FW mit Patch draußen ist, lohnt sich der Kauf sicher nicht.

FG


Sent from my iPad using Tapatalk HD
 
Für die 100 ist nie eine gepatchte erschienen das stimmt. Liegt aber mehr daran, das die 100 fast nirgendwo zu bekommen war anfangs.


Sent from my iPad using Tapatalk HD
 
Zu Käufen gibt es den 102 ja, aber wenn doch keine FW mit Patch kommt, ist das Geld in Sand gesetzt.

Also beobachten wir die Sache mal.

FG
 
AW: Ariva 102 cable EMU Patch verfügbar?

fuck dass lese ich jetzt erst,was mach ich nun,ich habe die sat firmware installiert?wie bekommt man denn die original firmware wieder drauf?
dann muss ich diesen receiver wieder retour senden
 
AW: Ariva 102 cable EMU Patch verfügbar?

Nee einfach mit seriellem Kabel mit der org. Firmware (für cable) flashen, und das Gerät rennt wieder, und dann hoffen das es irgendwann ne EMU Firmware dafür gibt
 
AW: Ariva 102 cable EMU Patch verfügbar?

ich finde nirgends eine originale firmware für den cable,könnt mir da wer nen dump machen?oder nen link
plz
danke
 
AW: Ariva 102 cable EMU Patch verfügbar?

Hallo zusammen,
hat sich zwischenzeitlich in dieser Hinsicht was getan und ist eine FW für Cable verfügbar?
Danke für eure Info.
 
AW: Ariva 102 cable EMU Patch verfügbar?

Ich glaub schon das es eine Emu Firmware für die Kabel Version gibt.

Ich hoffe der Link geht in Ordnung (ist kein Board).

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!



Ich hab die Software ein bisschen auseinander genommen und es sind Emu/Cam Strings enthalten.
 
Zurück
Oben