Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Ariel_HD_skin mit nabilo 11

TATARO

Ist oft hier
Registriert
23. Mai 2008
Beiträge
154
Reaktionspunkte
13
Punkte
38
Ort
ger
hallo

habe versucht den auf meiner 800 dream zu install,leider bleibt die box dann hängen,weiss jemand ob der Ariel_HD_skin
auch für die neue 11 version kommt,danke TATARO
 
AW: Ariel_HD_skin mit nabilo 11

denke nicht !das ariel hd war nur für das black hole v0.10 kompiliert!

ausserdem gibts für die v0.11 doch noch schönere skins!

mein tip: black&white-skin
 
AW: Ariel_HD_skin mit nabilo 11

hallo bellof

schön das du wieder da bist,den black&white-skin habe schon drauf,seit es die 11 black hole gibt,nabilo team hat wieder super arbeit gemacht, top image nummer 1 für mich. danke gruss TATARO
 
Zurück
Oben