Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Argus VIPv2 USB bootet nicht mit e2

bebbi47

Newbie
Registriert
9. Januar 2012
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
Punkte
21
Hallo Leute,

wir haben uns auch mal an CS probiert. Soweit so gut.

Aktuell haben wir die ILTV 1.2.74 mit uboot drauf. Bis da läuft alles so wie es soll.

Danach haben wir sämtliche Anleitungen(Linux Life oder Ubuntu) bzgl. der Bespielung von e2 von einem USB Stick ausprobiert. Der STick egal welcher, will einfach nicht booten.

Warum? Wer hat einen Plan wie wir es doch noch schaffen können? Vielleicht sogar mit entsprechenden Dateien.

Aber erstmal müssen wir den Stick zum Booten bekommen umso die Software beispielsweise Neutrino aufspielen zu können.

Danke!

Gruß bebbi
 
AW: Argus VIPv2 USB bootet nicht mit e2

Hallo bebbi47, herzlich Willkommen bei uns!

Meine Empfehlung, lass die Finger vom E², bzw. Neutrino für den VIP, der Reci ist nicht dafür ausgelegt, das wird einfach NIX, das wurde schon vor einiger Zeit eingestellt!

Es gibt keinen Plan, das zu laufen zu bekommen und es gibt auch keine geheime Tastenkombinationen....

LG
extra
 
Zurück
Oben