Talk Argus VIP3 sorgt für unsauberen Share?

Dieses Thema im Forum "CS Allgemein" wurde erstellt von UncleC, 23. Dezember 2012.

  1. UncleC
    Offline

    UncleC Board Guru

    Registriert:
    6. Januar 2010
    Beiträge:
    1.302
    Zustimmungen:
    274
    Punkte für Erfolge:
    83
    Ort:
    Dahoam
    Hi Jungs,
    Ne frage ich meine ich hab mal iwie gelesen das Das der Argus VIP für unsaubere Anfragen auf dem Server sorgt? Kann mit der suche nichts mehr zu dem Thema finden,
    N Freund hat sich son Teil geholt, bis jetzt hab ich nur Dreamboxen auf dem Server hängen, und hab kein Bock das es dan wegen seiner Box zu Probs kommt
     
    #1
  2. joopastron
    Offline

    joopastron Administrator Digital Eliteboard Team

    Registriert:
    3. März 2011
    Beiträge:
    19.740
    Zustimmungen:
    12.983
    Punkte für Erfolge:
    113
    Geschlecht:
    männlich
    Beruf:
    Immer bei der Sache
    AW: Argus VIP3 sorgt für unsauberen Share?

    Hi,

    Ich habe auch seit neuestem einen VIP im Share, kann aber nichts negatives drüber sagen. Verhält sich wirklich gut.
     
    #2
    UncleC, pegas und Pilot gefällt das.
  3. Pilot
    Offline

    Pilot MFC Digital Eliteboard Team

    Registriert:
    29. Mai 2008
    Beiträge:
    28.750
    Zustimmungen:
    24.213
    Punkte für Erfolge:
    113
    Beruf:
    Technologe
    AW: Argus VIP3 sorgt für unsauberen Share?

    Hallo Unclec,

    Was läuft auf deiner Dream: cccam oder oder oscam?
    Hab mehrere VIPs im share.
    Keine Problem mit meinem server: igel und oscam.
    Die Vips mögen bei cccam die Version 2.1.1 am Liebsten. Bei oscam habe ich im cccam Protokool auf cccam 1.2.30 eingestellt. Top


    Mlg piloten
     
    #3
    UncleC und pegas gefällt das.
  4. UncleC
    Offline

    UncleC Board Guru

    Registriert:
    6. Januar 2010
    Beiträge:
    1.302
    Zustimmungen:
    274
    Punkte für Erfolge:
    83
    Ort:
    Dahoam
    AW: Argus VIP3 sorgt für unsauberen Share?

    Als Server rennt ein Igel mit oscam, alles Dreamboxen greifen mit camd35 drauf zu, und im mom läuft alles so gut und stabil das ich lieber vorher noch einmal nach gefragt habe :)

    Gesendet von meinem Nexus 7 mit Tapatalk 2
     
    #4
  5. Pilot
    Offline

    Pilot MFC Digital Eliteboard Team

    Registriert:
    29. Mai 2008
    Beiträge:
    28.750
    Zustimmungen:
    24.213
    Punkte für Erfolge:
    113
    Beruf:
    Technologe
    AW: Argus VIP3 sorgt für unsauberen Share?

    Der VIP3 ist ganz neu im Sortiment.
    Hab den nicht.
    Hab aber VIP1, VIP2, Underline und Pingulux im share.
    Die machen keine Probleme.
    Einzigst: ab und an muß da ein Sendersuchlauf(1x im Monat reicht) zur Pflege der Frequnzen durchgedührt werden. Gerade wegen der HD+ Sender. Sonst kommen Anfragen auf 1702, statt ann 1830

    Mlg piloten
     
    #5
    UncleC gefällt das.

Diese Seite empfehlen

OK Mehr information

Diese Seite verwendet Cookies. Mit Ihrem Klick auf OK stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Andernfalls ist die Funktionalität dieser Website beschränkt.