Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Argus Vip2 vs. mini 2in1

scheppo

Ist gelegentlich hier
Registriert
26. Januar 2010
Beiträge
57
Reaktionspunkte
24
Punkte
28
sehe ich das richtig das beide das selbe können nur hat der kleine halt kein ethernet?
ansonsten irgendwelche unterschiede im menue oder in den funktionen?
für 60 euro mehr kann ich auf ethernet auch verzichten wenn das alles ist.
 
AW: Argus Vip2 vs. mini 2in1

Das siehst du falsch, es gibt da eine Menge unterschiede und das wäre zuviel diese alle hier nierderzuschreiben. Deshalb die Empfehlung sich mit beiden Geräten auf der Edision-Seite auseinanderzusetzen und auch die dortigen ausführlichen HTML Bedienungsanleitungen zu studieren.

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
 
AW: Argus Vip2 vs. mini 2in1

naja so trockenes studieren ist nicht immer objektiv
denn es sagt mir ja nichts über die bedienung und handhabung in den menues. deswegen wollte ich ein paar hinweise auf meine fragen ob zb die menues gleich sind.

dann wirds heute mit dem bestellen nichts mehr, bin ja richtig heiss nun.
am besten bestelle ich alle 3 und schau dann in ruhe denn bei uns gibt es keinen laden der nur einen davon im angebot hätte

danke dir
 
AW: Argus Vip2 vs. mini 2in1

der mini 2in1 hat fest einen sat und einen dvb-t tuner, während der vip2 auch mit 2 sat tunern erhältlich ist. alternativ gibts zum vip2 auch kabeltuner.
ergo, wenn du nicht dvb-t (wozu bei sat?) haben willst, dann ist der mini raus.
 
AW: Argus Vip2 vs. mini 2in1

kann man bei dem mini nicht den dvb-t - Tuner austauschen oder ist der auch fest verbaut?
 
AW: Argus Vip2 vs. mini 2in1

na, dann wäre der vip2 ja wohl die bessere Wahl, mit der Möglichkeit zwei DVB-S2 - Tuner zu haben.
 
Zurück
Oben