Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

argus vip1 verliehrt aufeinmal verbindung zu dyndns

creamy

Ist gelegentlich hier
Registriert
1. März 2009
Beiträge
93
Reaktionspunkte
5
Punkte
28
hallo ich hab das problem mit meinem vip wenn ich sky schaue plötzlich das bild verschlüsselt da steht, es geht einmal für paar stunden dann weg und a stunde später wieder geht es und wenn ich einen ping test mache seh ich das er nicht verbindet aber meine dream und mein mini ip laufen da ganz normal weiter ich weiss nicht mehr weiter hab dies soft von iltv von april 2013 drauf was kann das sein
gruss creamy
 
AW: argus vip1 verliehrt aufeinmal verbindung zu dyndns

Hallo creamy

Hast du den Server im eigenen Haushalt mit dem VIP. Den Mii und die drerambox auch im gleichen Haushalt mit dem VIP.

Mlg piloten
 
AW: argus vip1 verliehrt aufeinmal verbindung zu dyndns

die Reciver sind ausserhalb vom Haushalt
 
AW: argus vip1 verliehrt aufeinmal verbindung zu dyndns

Wie geht der VIP ins Internet?
-per Lan Kabel: die beste Variante
-per dlan: könnte Probleme verursachen, wenn keine eigenen steckdosen verwendet werden. Steckerleisten sind dafür nicht geeignet
-per Wlan: schädlich Wlan Stcks, Wenn Wlan dann Wlan Bridge. So wie diese hier: https://www.amazon.de/dp/B003D0WZKC/?tag=digitaeliteb-21
Die verwende ich.

Dann geh ich so vor:
-Mein Vip lass ich über DHCP eine IP beziehen
-Im Router setz ich den Haken bei : diesem Comupter immer diese IP vergenen
-im VIP schalte ich DHCP aus.
So hat mein VIP eine feste IP.
Merine Vermutung: dein VIp hat ein Proiblem im Netzwerk

Frage: waren dies Probleme mit älteren Iltvs auch da?
Wenn nein: ältere Iltvs verwenden.


Mlg piloten
 
AW: argus vip1 verliehrt aufeinmal verbindung zu dyndns

der vip geht per lan ins i net davor hatten wir auch keine probleme es ist erst seit 14 tage so
der deinen tip ausprobieren mit fester IP
mit einer älteren iltv war das nicht so
danke für deine tips
 
Zurück
Oben